chrischinger86 Beschissener konnte Dragovic den Ball beim 1:1 nicht treffen. Wollte er sicher so ... 😀
Aphox chrischinger86 War von Anfang bis Ende ein Zufallsprodukt, vorher noch von gefühlt 5 Köpfen abgefälscht 😃 Aber hey, ich bin anspruchslos. Ich nehm auch sowas 😃
Phistar Was passiert, wenn man von 5 verschiedenen Spielphilosophien die falschen Spieler auf die falsche Position stellt? Österreich!
m4v3rick Wenn Schlager beim Spiel gegen Schottland auch so rausgelaufen wäre, wie gerade eben, hätten wir die Schotten auch besiegt.
DerLord chrischinger86 Freue mich schon, wenn ich nach deiner Sperre wieder einmal etwas von dir lesen kann.🧔
chrischinger86 Phistar Fußball ist ein Fehlersport, hat doch Franggo Trainergott nach dem Spiel in Schottland erklärt. Der Mann weiß Bescheid. 😀
DerLord chrischinger86 Dann bin ich schon auf deinen neuen Nick gespannt. Vielleicht hat @Mitchell noch welche auf Lager.🧔
Phistar Aphox Dass man nicht schon mit mindestens 2 Toren Unterschied führt, ist eh schon Wahnsinn. Dänemark wird die zerlegen.