aXXit allein wenn ich mir dänemark anschaue, die auf unserem niveau sind!
Haben mit kompletter b 11 alle spieler neu gegen moldawien 8 0 gewonnen!
Wir kommen mit 4 neuen, wobei der schwache schlager gegen sabitzer getauscht wurde nur zu einem 3 1 undxdas mit rückstand...
Pack das immer noch nicht, wie man sich so eine leistung auch nur irgendwie schön sprechen kann...
Das war vom spielermaterial der unterschied wie wenn wir gegen steyr spielen, nur das unsere kicker einen matchplan haben, auch wenn marsch zu viel hoch vor spielen lässt!
Aber allein in der 80 min ca als ulmer hinten klein klein versucht zu lösen und der dodl an der seitenlinie Anweisung reinschreit: schieß in raus.
Da kommt mir das kotzen wenn ich bei 3 1 eine gabze halbzeit auf ergebnis halten spielen muss und mich nichts trau...
Allein wenn ich mir anhöre, dass der mählich sagt: ja da hat foda ulmer angeschrien wieso er da drauf presst und nicht nach hinten läuft und verteidigt, ja weil ulmer einfach das rb gen inne hat was sagt pressen pressen pressen...
Das ist moderner Fußball, nicht den scheiß kick aus den 90ern wo ein Polster die eigene hälfte nur für den Anstoß betreten hat...
Und das ergebnis ist nicht so wichtig, hauptsache ein schönes spiel!
Und gegen stärkere ists sowieso vorbei!
Aber gegen die dänen werden wir wieder auf bunkern mit 7 verteidigern spielen damit wir vl nur knapp verlieren und dann sagen können das glück war ned auf unserer seite!
Möchte so kotzen