AlexRodriguez Patz026 Ich glaube nicht an irgendeine Vorentscheidung, warum auch? Nach heute sind noch immer 7 Spiele ausständig, also um potentiell 21 Punkte. Auch Dänemark wird vermutlich noch anderswo Punkte liegen lassen, gegen Israel haben die nämlich nicht so arg berauschend gespielt. Letztendlich wirds für uns vor allem darum gehen, gegen die anderen Nationen so wenig Punkte wie nur möglich liegen zu lassen.
Patz026 Teamchef Franco Foda hat sich für folgende Aufstellung entschieden: A. Schlager; Ilsanker, Trauner, Dragovic; Lainer, X. Schlager, Alaba, Sabitzer, Ulmer; Sabitzer; Baumgartner, Kalajdzic Kara diesmal auf der Bank
Herbert-Ayahuaska Patz026 Teamchef Franco Foda hat sich für folgende Aufstellung entschieden: A. Schlager; Ilsanker, Trauner, Dragovic; Lainer, X. Schlager, Alaba, Sabitzer, Ulmer; Sabitzer; Baumgartner, Kalajdzic unser MF ist vorne so dünn, dass der Foda den Sabitzer 2x aufstellt
Plumbs Patz026 Wen's interessiert: sofascore hat schon Noten 🧔 https://www.sofascore.com/austria-denmark/BObstUb
FRITZtheCAT DerLord Vermutlich weil er so furchterregend aussieht 😅 Oder sagen wir, furchteinflößend 🤓
chrischinger86 Habt ihr schon die Mega-Rotation der Dänen im Vergleich zum Moldawien-Spiel gesehen? Außer Torhüter Schmeichel ist da heute alles auf den Feldspieler-Positionen neu.
chrischinger86 Patz026 Ja, vermutlich. Aber die B-Elf liest sich bei denen mit Leuten wie Vestergaard oder Dolberg auch recht gut. Für mich trotzdem etwas ungewöhnlich, dass man als Nationaltrainer zwischen zwei Quali-Spielen so viel tauscht. Aber der Erfolg mit 8:0 gibt Hjulmand natürlich recht und heute kann er auf komplett ausgeruhte zehn Feldspieler setzen. Bei uns gab es nur zwei Veränderungen im Vergleich zur Schottland-Partie.
kernoeljunkie Gregerl nicht im Kader, eh besser. Das was der zuletzt leistete, schafft Kara auch noch.
chrischinger86 DerLord Bei Alaba habe ich vor jedem Spiel im ÖFB-Team seit Jahren folgendes Gefühl: David Alaba spielt da, wo da er sich selbst an dem Tag aufstellt.
Phistar Foda nimmt Ulmer und Lainer schon mal an die Kandare. Das Spiel heute wird den Alkoholpegel gefährlich ansteigen lassen.
FRITZtheCAT DerLord Das Duo haben die Brauerein gefordert, damit der Bierabsatz steigt. Zwecks da Covid-Krise warad's.
Phistar chrischinger86 Ja zum Bannerlhalten reichts. Hinfahren würd ma trotzdem, scheiß drauf, dass das eine Diktatur ist.