Aphox Patz026 Könnt auch mein Zahnarzt sein weil ich mal wieder keine Lust habe wenn ich dort am Sessel sitz 😃
Plumbs Zum Glück das gleiche Trikot an. Über rot könnte man sonst nachdenken. Untertitel: Hoit dei Bappn 🧔
himmlisch1982 seas397 nach dem er nun glaub über 22 Jahren in Österreich lebt, fühlt er sich denk auch schon als halber Österreicher
chrischinger86 Rainman80 Funfact: Kuntz war ja in Lautern damals sogar der Vorgesetzte von Franco Foda.
RotWeissRot Ich war/bin ein großer Kritiker der Nominierung von Gregoritsch. Das Tor hat er aber heute richtig gut gemacht. Richtig liab sein Interview, da vergönne ich ihm sein Tor gleich doppelt.
deathwing Heute das erste Mal seit gefühlt Jahren das ich was von unserer Nati gesehen habe. Und leider muss ich sagen das die Kommentare hier großteils nicht übertrieben sind. Selten eine Mannschaft gesehen wo kadertechnisches Potenzial und die Performance am Platz so unterschiedlich ist. Das Foda jetzt kein Welttrainer ist wusste ich schon aber gefühlt treibt der die Jungs in die spielerische Steinzeit zurück. Da passt wenig zusammen. Tore waren schön anzuschauen. Da sah man den Beweis daß dieBuam es prinzipiell ja können würden. Blöd halt wenn der Trainer so ein Blockieren der Stärken ist.🧔 Ergebnis ist das Positivste. Achtelfinale wird's wohl werden. Mehr aber nicht außer Foda findet bis dahin die spielerische Erleuchtung.🤐
Spiderman Aphox So einfach kann es manchmal sein. Mählich hat es dann ja richtig gesagt: "I mog den Alaba neama am linken Spitz segn, do bringt a uns nix" Vielleicht hat die "verpatzte" EM-Vorbereitung beim Trainerteam noch nochmal für ein Umdenken gesorgt.
HunglikeHodor Keine Ahnung welche Daten die BBC hat, für die war jedenfalls die Drecksgretzn Alioski motM 🤔 https://www.bbc.com/sport/football/51197742
Aphox HunglikeHodor LOL lt. deren "Werten" wären 7 Mazedonier besser gewesen als Sabitzer als bester Österreicher 🤣 🤣 - definitiv nicht ernst zu nehmen aus meiner Sicht.