Chris Kara bitte nie wieder im Nationalteam. Da kann man jeden x-beliebigen Regionalliga-Stürmer auch mitnehmen.
chrischinger86 Zahavi heute mit drei Toren und damit gerade rechtzeitig vor dem Spiel gegen uns wieder in Topform. Ich zittere schon.
mbonheur Chris dort hat er ja noch vor Kurzem gespielt. Ist aber schon ein undankbares Spiel auch. Selbst bei Rapid ist mehr Bewegung drin
m4v3rick Wenn in den nächsten 10min kein Tor fällt, dann gibt es eine neue Erweiterung. Hab während diesem spannenden Spiel gut 100 Erweiterungen durchgelesen. 😴
chrischinger86 DerLord Ilsanker und Alaba einzuwechseln um das Ergebnis gegen Moldawien zu halten seams legit Lustig wäre ja, wenn wir jetzt prompt doch den Ausgleich kassieren würden. Aber dafür ist Moldawien leider eh zu schwach.
[gelöscht] 🍿 ich lese nur mehr die Kommentare im Forum und bedanke mich gleich bei denen, die sich masochistisch in den Dienst der Allgemeinheit stellen und sich Fodaball antun.
Schluchtenscheisser Wenigstens ein versöhnliches Ende durch Arnie. Jetzt kann man beruhigt schlafen 🛏 gehen, sofern man es überhaupt bis hierher geschafft hat.