Pippo Waina und Helge haben unseren Trainer MJ schon in der kurzen Zeit x-mal rethorisch kopiert: Die PS müssen auf die Straße 💪🏼
gizmo Also man sollte die Spieler natürlich nicht ganz von Schuld frei sprechen. In Normalform war ja die Woche kaum einer. ABER: Wo bleibt der ÖFB Tweet, dass Foda zurück tritt? Das wäre die einzige Möglichkeit, sich noch mit Würde zu verabschieden
mbonheur I kann den Zettel ned dem Trainer geben Arnautovic 😅 Man kann sagen, was man will, aber Arnautovic hat wenigstens cojones
Aphox gizmo Von allein geht der Sesselpicker 100%ig nicht.... und wenn man Foda stanzt, muss man eigentlich Schöttel gleich mitschicken - und irgendwie fehlt mir daran der Glaube.
chrischinger86 Hinti meint, dass sogar der Stürmer gesagt hat bei der Elfer-Situation, dass es kein Foul war. Sorry, Hinti, aber das war ein Elfer, wenn du nur den Gegner umreißt und keinesfalls den Ball spielst.
m4v3rick Die Kombination Koller Ruttensteiner werden wir wohl lange nicht mehr bekommen. Gott sei Dank macht mein Verein wenigstens viel richtig.
Dani_07 Wir brauchen ganz klar ein Trainer der offensiver spielen lässt, liegt unseren Spielermaterial mehr... Am besten wäre einer mit RB Vergangenheit, sind viele Spieler dabei die das pressing Spiel bei uns gelernt haben.
Aphox Hinti kritisiert auch die Taktik 90 Minuten nur Bälle reinzudreschen..... Aber lt. Foda lags sicher wieder nicht an der Taktik 🤣
chrischinger86 Was ist mit Hinti los? Der redet die Partie ja echt schön. Normal ist er ja eher in die andere Richtung unterwegs und redet Klartext.