HunglikeHodor PatientZero ich würde ja eher dafür plädieren, dass ab 2 Auswärtsfans auf den Färöern diese entscheiden dürfen, wer aller zurück treten muss.
chrischinger86 So LOL ist das mMn leider gar nicht. Wir haben so wenige, gute Torhüter, dass sich da jeder 0815-Keeper tatsächlich Hoffnungen machen darf. Ob die Hoffnungen letztlich erfüllt werden, steht wieder auf einem anderen Blatt.
PatientZero Er war mit 18 schon unter Herzog in der U21, Strebinger, Riegler und Stankovic waren da auf ähnlichem Niveau. Stankovic hatte bereits vier A Team-Einsätze, Strebinger immerhin einen. Also da sehe ich auch nicht das große LOL.
HunglikeHodor Quasi geschenkt ... Aber wer zieht seinem Sprössling aktuell sowas an? https://www.sportspar.de/oesterreich-puma-kinder-heim-trikot-748685-01?utm_source=mailjet&utm_campaign=kw_38di21
kernoeljunkie HunglikeHodor 4€ 😅 also da muss man es fast kaufen und einfach auf bessere Zeiten hoffen
SchonLangeDabei HunglikeHodor Ich. Bevor ich Trikots um 80e kaufe, die ihnen nach einem Jahr nicht mehr passen, lieber die günstige Variante. Ist auch wirklich gute Qualität.
Perti kernoeljunkie 4€ 😅 also da muss man es fast kaufen und einfach auf bessere Zeiten hoffen hab 2 bestellt 😂
guggi Nachdem i a Lauch bin würd mir a 176er eh passen, das wär schon a Überlegung für eventuelle post-Foda Zeiten 😄
kernoeljunkie chrischinger86 kann nimmer so lang dauern. Darf ich auf eine leichte Zerrung bei Sabitzer setzen, womit er leiiider wieder ausfällt? 🤓 Nachdem es fast schon aufgelegt ist, dass Foda bald Geschichte ist, würden mich sehr viele Ausfälle nicht wundern. Und wem kann man es bei den anstehenden Spielen und der allgemeinen Situation verdenken?
Austria289 chrischinger86 Der erste Tweet erinnert mich an Frank de Boer vor der EM, der hat da auch so viel Blödsinn aufgeführt.
chrischinger86 Austria289 Das sind jetzt die letzten, verbalen Zuckungen des Lord Franggo als Teamchef.