chrischinger86 Schöttel hat so viel Charisma wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Er und Foda sind so farblos wie unser Offensivspiel.
Chris Schöttels einzige Aufgabe ist es, Halbzeit-Interviews zu geben und sich am VIP Buffet vollzufressen. 🤮
himmlisch1982 Chris Schöttel gehört halt gleichzeitig mit Foda vor die Türe gestellt. Beide untragbar
Aphox Was hat Schöttel so erzählt? Ich wollt was seriöses sehen und hab mir statt dessen in der Pause eine Folge South Park angeschaut…
chrischinger86 Seiwald sollte vielleicht etwas früher abspielen, sonst wird er noch ein paar Mal die körperliche Härte der Waliser zu spüren bekommen.
ecomo Hör’ ich da Affenlaute, wenn Alaba am Ball ist? Rassismus…0:3 Strafverifizierung….mission accomplished ihr Insel🐒
Pippo ecomo Akzeptiere deine Sicht hinsichtlich dem Freistoßtor, aber ich bleib dabei 🤷🏻♂️ Wir sollten besser über die zwei schlechtesten im Spiel bislang reden: Seiwald und Laimer mMn 🤦🏻
m4v3rick Wie schwach wir verteidigen. Planlos vorne und hinten. Schade, dass wir mit diesen Spielern nicht mehr zusammenbringen.
HunglikeHodor m4v3rick Wie schwach wir verteidigen. Planlos vorne und hinten. Schade, dass wir mit diesen Spielern nicht mehr zusammenbringen. Ich sag’s ja: mit Ilse wären wir noch voll im Rennen 🧔