Wie unsere Spieler da schon aufs Feld trotten. Hoffentlich haben sie nach dem Anpfiff mehr Bock als beim Einmarsch.
ÖFB | A-Nationalteam
chrischinger86
du siehst schon anhand davon wie die Spieler aufs Feld kommen ob sie motiviert sind?
Die Norweger dürfen während dem Spiel den Mindestabatand wie während der Hymne zu unseren Spielern gerne beibehalten
- Bearbeitet
Cic hat das Duell gegen Schlager also verloren...
Völlig überraschend ist das nicht. Wohl eh besser so.
- Bearbeitet
So hoch wie die AV am Anfang stehen dürfte der gute Franggo seine lang vermissten Eier gefunden haben.
Edit: relativiert sich schon, Ilse macht die 3er Kette
- Bearbeitet
Verteidiger
Ist das jetzt schon in Stein gemeißelt? Ich könnte mir sonst schon vorstellen, dass Foda die Nations League quasi als Testspiele für zumindest Schlager und Stankovic nutzt. Inwieweit Pervan auch eine Rolle als mögliche Nummer 1 spielt, keine Ahnung.
Obwohl ich den Fußball so sehr vermisse hab ich überhaupt keine Lust auf NationsL.. ich werde nicht warm mit dem Bewerb.
Was ist eigentlich mit Ödegaard?
Hinti ist die Antithese zu Wolf, dem könnt ich ewig beim kicken zuschauen.
viel land sehen die norweger bisher nicht. aber wir bekommen halt auch noch nichts gefährliches zusammen.
- Bearbeitet
chrischinger86 verletzt bzw noch nicht fit
Eat Move Sleep
Da fehlt doch was...
Soo schlecht finde ich es gar nicht
Haaland schon 7x den Ball berührt, hätte ich nicht gedacht
Bis jetzt ganz oke
69% ballbesitz is ah nd schlecht...
wenn man bedenkt dass wir Gregerl im Team haben
chrischinger86
Müssen wir abwarten aber ich glaube doch dass der Schlager jetzt zumindest mal im Vorteil ist.
- Bearbeitet
Posch taugt mir
Hoffentlich ist Dragovic jetzt Geschichte
- Bearbeitet
Aphox
Generell kann man sagen, dass die fehlenden Arnautovic, Laimer, Lazaro doch recht sichere Startelf-Kandidaten sind (Alaba sowieso quasi Stammplatz-Garantie). Aber auch gut, wenn wir mal ohne diese Leute spielen. Bringt vielleicht auch Erkenntnisse für Foda.
Ulmer macht ein gutes Spiel auch