Wie unsere Spieler da schon aufs Feld trotten. Hoffentlich haben sie nach dem Anpfiff mehr Bock als beim Einmarsch.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die Norweger dürfen während dem Spiel den Mindestabatand wie während der Hymne zu unseren Spielern gerne beibehalten 🤣

Cic hat das Duell gegen Schlager also verloren...
    Völlig überraschend ist das nicht. Wohl eh besser so.

So hoch wie die AV am Anfang stehen dürfte der gute Franggo seine lang vermissten Eier gefunden haben.
      Edit: relativiert sich schon, Ilse macht die 3er Kette 🙄

Verteidiger
      Ist das jetzt schon in Stein gemeißelt? Ich könnte mir sonst schon vorstellen, dass Foda die Nations League quasi als Testspiele für zumindest Schlager und Stankovic nutzt. Inwieweit Pervan auch eine Rolle als mögliche Nummer 1 spielt, keine Ahnung.

Obwohl ich den Fußball so sehr vermisse hab ich überhaupt keine Lust auf NationsL.. ich werde nicht warm mit dem Bewerb.

viel land sehen die norweger bisher nicht. aber wir bekommen halt auch noch nichts gefährliches zusammen.

Eat Move Sleep
        Da fehlt doch was...

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Soo schlecht finde ich es gar nicht

Haaland schon 7x den Ball berührt, hätte ich nicht gedacht

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bis jetzt ganz oke
            69% ballbesitz is ah nd schlecht...
            wenn man bedenkt dass wir Gregerl im Team haben 🧔🏻

mbonheur Wirklich schlecht finde ich es auch nicht..... aber Laimer fehlt mir schon sehr.

Aphox
              Generell kann man sagen, dass die fehlenden Arnautovic, Laimer, Lazaro doch recht sichere Startelf-Kandidaten sind (Alaba sowieso quasi Stammplatz-Garantie). Aber auch gut, wenn wir mal ohne diese Leute spielen. Bringt vielleicht auch Erkenntnisse für Foda.

Ulmer macht ein gutes Spiel auch 😏