Pippo Prohaskas Spruch mit den Hu..kindern wäre heute durchaus passend (Verratti, Chiesa, Gatti, Bonucci)
Spiderman HunglikeHodor Man könnte meinen, MJ wäre dein Nachfolger bei der besagten Partnerin, so wie du auf ihn hinpeckst. Wöbers Hereingaben sind echt kurios. Manchmal würd´s reichen, den Ball einfach flach in die Mitte zu knallen.
chrischinger86 Posch ist mit dem Ball am Fuß so schlecht, da haut es sogar den Schiri vor Lachen auf den Hintern.
HunglikeHodor salzmann spielt Baumgartner überhaupt mit? Echt zach, dass der so überhaupt garnicht zum Ralle-Ball passt, hätt ich nicht erwartet.
mbonheur Nach dem Andorra Sieg auch noch Italien zu schlagen, wäre schon stark. Schade, dass gegen Dänemark nicht viel ging, aber gut ist ein Prozess. Hoffentlich können sie die Leistungen auch bestätigen, wenn es um etwas geht
Pippo Aphox Sehe ich total anders - Posch heute klar besser als Wöber HunglikeHodor Dasselbe dachte ich mir auch - Sabitzer ist lt einem Ex-Teamspieler ein richtiges A….
chrischinger86 Rangnick und seinen Assistenten ist draußen schon langweilig, da spielen sie ein bisschen Mühle 😊
chrischinger86 Minute und wir pressen gegen den Europameister immer noch den Goalie an. Echt nice! Was macht Franggo heute eigentlich?