chrischinger86 Ich bin auch kein Freund des Modells, aber angesichts der Konkurrenz scheint mir die Spielpraxis nur ein Argument unter vielen zu sein. Wer steht denn zur Verfügung?
Stankovic (30): mit geringer Spielpraxis und aufgrund der fehlenden Qualität hoffentlich kein Thema mehr
Lindner (32): hat aktuell wichtigeres zu tun und spielt hoffentlich bald wieder erstklassig
Bachmann (28): Stammtorwart im Mittelfeld der Championship, im A Team meist vogelwild
Hedl (22): hatte objektiv betrachtet eine grottige Saison (mit 6,76 auf SofaScore nur vor Menzel), ist halt jung und Rapidler
Schlager (27): stabiler Rückhalt beim Ligadritten, könnte jetzt aber auf der Bank landen
Pentz (26): nur Bankdrücker in den Top 5 Ligen, aber im A Team mit den besten Leistungen
Lawal (22): jetzt auf Abruf, aber noch sehr grün hinter den Ohren
Stankovic kannst du gerne streichen, aber mehr sehe ich im Hinblick auf die EM(-Qualifikation) nicht am Horizont.
Also kann man wohl festhalten, dass von den sechs Kandidaten die drei besseren in der kommenden Saison schwer um Einsätze kämpfen werden müssen, Bachmann im Team noch nie überzeugen konnte und Hedl und Lawal noch nichts geleistet haben.
Daher hat bei mir Pentz sehr wohl die Nase vorne. Schlager darf gerne ein Spiel bekommen, aber es wird den Eindruck eher bestätigen.