Ultimate84 Prass hat das als LV gestern richtig gut gemacht und weit besser als Wöber. Bei Sturm wird es auf der Position nicht funktionieren ihn da zu fördern, aber mir gefällt er da fast besser als auf der 8.
Chriti12 Gibt es eigentlich einen Wert, der etwas über die Vertikalität eines Spiels sagen kann? Ich hab den Packing-Wert gefunden, aber der dürfte während der EM 2016 scheinbar nur einen kurzen Hype gehabt haben.
Forsti37 Chriti12 progressive Pässe würden am ehesten passen, die zählen aber nicht wie vertikal das Spiel war
Pippo Ich tippe (Stand jetzt) auf folgende Elf am Montag: A. Schlager - Seiwald, Lienhart, Wöber, Prass - Grillitsch - Laimer, X. Schlager - Baumgartner - Wimmer, Kalajdzic
kernoeljunkie salzmann mal sehen ob es aufgeht, dass es ausgerechnet RR schafft, einen schon öffentlich zurückgetretenen Spieler wieder ins Team zu holen, wundert mich aber wenig.
Chriti12 Was machen jetzt die Rapid-Fans, denen das Nationalteam wurscht und für die Rangnick die Verkörperung der abscheulichen Auswüchse des Fußballs ist? 😃
Fuschler Chriti12 Die beschweren sich, dass Burgstaller jetzt einberufen wird, wo er gerade erst eine lange Verletzung hatte und dass das Risiko viel zu groß ist
LuckyLuciano Fuschler 😅 also ich wär stolz, wenn ein Spieler von uns nachnominiert werden würde. Einfach grundsätzliche pure Ablehnung des grünen Tempels in bezug auf alles.
Fuschler LuckyLuciano jap, aber fairerweise muss man dazu sagen, dass nicht alle Rapid-Fans so sind, dürfte wohl nur eine laute Minderheit sein
Bulli13 himmlisch1982 Laut ihm wäre danach ausgemacht gewesen, dass die Klasse zur Belohnung die erste Viertelstunde des Trainings anschauen dürfte. Diese Abmachung scheiterte dann letztendlich, wohl etwa an schlechter Laune des Teamchefs, vermutet Wastyn. Laola mal wieder im Glaskugel-raten-Modus.
Chriti12 Bulli13 Bei der Krone steht dieses Zitat von Wastyn: „War für die Kinder sehr enttäuschend“ Der Lehrer erzählt eine dazu passende Geschichte: „Ich habe Donnerstag mit meiner Klasse von der Mittelschule in Baden im Zuge eines Projekttags drei Stunden für die Choreo im Stadion gearbeitet. Wir durften danach aber nicht einmal die ersten 15 Minuten des Trainings anschauen. Es war eigentlich abgemacht gewesen, scheiterte aber offenbar an schlechter Laune des Teamchefs. Das war schon sehr schade und für die hochmotivierten Kinder sehr enttäuschend.“ https://www.krone.at/3139829
chrischinger86 Da wünscht man sich ja fast, dass Ralle Burgstaller nicht reaktiviert hätte, dafür irgendeinen Austria-Stürmer ins Team geholt hätte.
chrischinger86 MarcoRBS Du kannst niemanden recht machen Absolut. Hätte er mit Burgstaller keinen Rapid-Spieler nachnominiert, hätten sie in Schimmelhausen gejammert, so jammern sie halt, wenn RR doch Burgstaller nachnominiert. Einfach ein Kindergarten in Grün-Weiß.