HunglikeHodor Pippo a X holen wir allemal um im Spiel gegen den Topf-4-Gegner das Achtelfinale fixieren zu können ✊🏼 Nur dass wir zuerst gegen den noch unbekannten Gegner spielen, aber wer hält sich schon mit Details auf 😉
AlexRodriguez TobeStar Hm…ich hab das ganze nicht mehr so verfolgt, aber ich dachte, bisher konnte man sich nur für den Kauf bewerben. Geht das jetzt direkt? Und wo?
OnlyRBS AlexRodriguez Geht bzw. ging nur für ÖFB-Insider! Ist quasi eine ÖFB Mitgliedschaft um 49€, für die man dann u.a Vorkaufsrechte hat.
TobeStar AlexRodriguez OnlyRBS Ja genau, mit der Insider Mitgliedschaft bekam man die Möglichkeit schon jetzt 2 Karten für ein Gruppenspiel seiner Wahl zu kaufen.
ReinhardS Das sah nicht gut aus beim Kapitän… Ob Alaba die EM spielen kann… Puh… Wenns nur der Meniskus ist vielleicht aber wenn das Kreuzband ab ist dann wars das mal… Auf alle Fälle.. GUTE Besserung David!
mmh1 Herbert-Ayahuaska Zustimmung. Totale Katastrophe fürs Team . Alles Gute für David - hoffentlich kann er wieder seine Leistungsfähigkeit erreichen!
Herbert-Ayahuaska mmh1 Schrecklich für das Team, schrecklich für ihn. Das sollte die Krönung seiner mittlerweile sehr langen ÖFB-Karriere sein. Tut mir sehr leid.
HunglikeHodor Herbert-Ayahuaska die Krönung wird dann das ¼ Finale bei der WM 2026. Nach der Glanzleistung gegen die Deutschen ist das schon sehr, sehr bitter.
Backflip121 Herbert-Ayahuaska Kennt sich da jemand medizinisch aus? Die Erholungsphase nach einem Kreuzbandriss dauert bei uns im Verein eher ein Dreivierteljahr und dann hat der Spieler noch keine Spielpraxis. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das bis zur EM ausgeht.