OnlyRBS chrischinger86 Genau diese Klugheit hat Rangnick ja auch. Deswegen wird er den Bayern absagen, ich glaube nicht mehr an den Wechsel. Wäre er überzeugt, hätte er schon viel früher zugesagt.
Herbert-Ayahuaska OnlyRBS Bei United ist er auch schwach geworden… hoffentlich hat er daraus gelernt und lehnt ab.
chrischinger86 Herbert-Ayahuaska Das ist auch meine einzige, kleine Sorge, dass bei Ralle so eine Stimmung nach dem Motto “jetzt erst recht” reinkickt und er es trotz aller Widerstände unbedingt allen nochmal zeigen will.
Herbert-Ayahuaska https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/eberl-verraet--neuer-bayern-trainer-schon-fix/ the plot thickens
AlexRodriguez Ich könnte es nicht nachvollziehen, wenn Rangnick den Job wirklich macht, schon gar nicht nach den Dingern, die der Uli rausgehaut hat. Der zündet den aktuellen Trainer an und teilt dem neuen Trainer mit, dass er bestenfalls dritte oder vierte Wahl war.
AlexRodriguez OnlyRBS Ja dann soll er doch einfach absagen, der Ralle. Den Scheisshaufen hat er nicht notwendig.
himmlisch1982 OnlyRBS Warum muss man dann weiterhin überlegen das zu machen, wenn man mit den Rahmenbedingungen nicht einverstanden ist. Wäre ja ein fail mit Ansage
Herbert-Ayahuaska Für einen deutschen Mittsechziger sind die Bayern bestimmt das Nonplusultra, aber dem lieben Ralf muss ich sagen: Read the room, bro 🧔
aesop_raconteur Sehr sehr schade, wenn RR wirklich weiterzieht. Es war wohl zu schön um lang wahr zu bleiben…
m4v3rick Sollte das stimmen, ist das der größere Dämpfer, als eine titellose Saison von Salzburg. 😭 Vamos Madrid morgen!
mbonheur m4v3rick why not both? 🧔🏻 Titellos und kein Rangnick als Teamchef. Da sind die Vergleiche, was schlimmer ist auch schon egal. Ich kann mir RR noch immer nicht bei Bayern vorstellen, aber da er kein Depp ist, wird er sich schon was dabei denken
himmlisch1982 Was mich im Moment fast mehr beruhigt wie ein wohl inne wahrscheinlicher werdender Abgang von RR, ist wer sein Nachfolger werden könnte. Hoffe zumindest, dass sich die Mannschaft im Vorfeld der EM dadurch jetzt nicht zu sehr beeinflussen lässt.
Plumbs himmlisch1982 Was mich im Moment fast mehr beruhigt wie ein wohl inne wahrscheinlicher werdender Abgang von RR, ist wer sein Nachfolger werden könnte. Barisic, Kühbauer, Struber, Thalhammer & Co sind schon auf der shortlist 🧔 Wenn die Philosophie RR weitergeführt werden soll, dann noch am ehesten Letsch.
greez Hoffentlich läuft’s wenigstens bei uns wieder besser ab der nächsten Saison. Soizburg und das Nationalteam gleichzeitig oasch, wäre schon zach.