ÖFB | A-Nationalteam
Eine neue Torhymne wird wieder gesucht, weil L’Amour toujours nach den “Ausländer raus” nicht gut kommt.
Laut der Kleinen.
Raiden123 absolute Frechheit, dass diese Vollhonks uns dieses Lied so verschandelt haben .
Gigi ist auch ein Depp, aber das hat er nicht verdient. Da wird entsprechend Schaden bei ihm entstehen, weil es Absagen geben wird etc. Und jedes Mal wenn man das Lied in nächster Zeit spielt muss man sich sorgen, dass ein paar Halbaffen beginnen den Scheiß Text mit zu grölen
Sorry for OT
aXXit Geld stinkt nicht.
Komplett lächerliche Cancel Culture in diesem Fall.
Will man jetzt anfangen jedes Lied zu verbieten, wenn 100 Volltrottel ihren Scheiß während eines Liedes rauskotzen?
Warum gibt man solchen Idioten so viel Macht?
m4v3rick könnten wir ja auch so singen
- Bearbeitet
himmlisch1982 Der ÖFB sollte mal der UEFA trotzen… im Ernst, wer bitte ist die UEFA um jemanden einen Song (der ursprünglich 0,0 politische Verstrickungen hat) zu verbieten?!
Hauptsache hier einen auf Moralapostel machen aber ansonsten korrupt bis zum geht nicht mehr sein…
forza_azzurri
Dinge ändern sich und einer besoffenen Meute von Zigtausenden brauchst du die Steilvorlage im Moment einfach ned geben.
- Bearbeitet
Grue Abgesehen davon, dass ich stark bezweifle dass bei einer EM zigtausend Besoffene im Stadion sind, geben wir lieber 100 Besoffenen in einer Dorfdisco eine Bühne die sie nicht verdienen. Sorry, aber selten so einen Unsinn gelesen.
forza_azzurri Abgesehen davon, dass ich stark bezweifle dass bei einer EM zigtausend Besoffene im Stadion sind…
Ich gehe auch eher von mehreren Zehntausend aus.
PatientZero Keine Ahnung in welchen Stadien du dich für gewöhnlich “herumtreibst”…
forza_azzurri du glaubst ernsthaft, dass bei EM-Spielen der Anteil der alkoholisierten Zuschauer im einstelligen Prozent Bereich liegt?
Bei welchen Endrunden warst du?
PatientZero Kein Sorge, ich spreche nicht von Qatar. Mir ist schon bewusst dass es dort keinen Alkohol im Stadion gab.
2006 und 2008 zum Beispiel.
Hoffentlich kann Sabitzer den Dämpfer schnell abschütteln.
Frage in die Runde… Auf ORF on konnte ich die teamgeist Doku streamen.. Zumindest die erste Folge… Jetzt wollte ich weiterschauen.. Geht nix mehr… Kennt wer einen Hintergrund…. Canal+ nur eine folge freigegeben?
ReinhardS hab gerade nachgeschaut, find auch nichts mehr auf orf on. Dürfte wohl tatsächlich so sein, dass canal+ die Rechte eingezogen hat - das nächste Debakel für den SchORF.
HunglikeHodor
Probeabo abschließen, anschauen und kündigen..
tlw etwas langgezogen aber grundsätzlich schon ein lässiger blick hinter die kulissen
Die drei bisherigen Folgen waren jeweils nur eine Woche lang auf ORF ON zu sehen, sind dann vermutlich planmäßig “einkassiert” worden.
Irgendwie bin ich noch nicht so wirklich in EM-Stimmung. Hoffentlich kommt das noch.
Wenn wir die Vorrunde überstehen würden, wäre das schon eine großer Erfolg.
Gernot Trauner zittert um seine Teilnahme bei der EURO 2024. Das verkündet Ralf Rangnick bei der Pressekonferenz vor dem Testspiel gegen Serbien.
Der 32-Jährige musste bereits im Trainingslager in Windischgarsten zwei Trainingseinheiten auslassen. Er wird gegen die Serben definitiv nicht zum Einsatz kommen.
“Er wird noch geschont. Wir hoffen, dass er am 5. Juni wieder trainingsfähig ist, damit er uns zeigt, dass er bereit für die EM ist”, sagt der Teamchef.
Der zehnfache ÖFB-Teamspieler hat wegen einer Oberschenkelverletzung bereits einen Großteil der Frühjahrssaison seines Klubs Feyenoord Rotterdam verpasst.
Kann ja sonst noch den Friedl einberufen.
AlexRodriguez wobei er eh noch Spieler streichen muss. Da wurde auch immer ein Daniliuc, Querfeld etc. als Streichkandidaten genannt. Wenn Trauner also ausfällt, braucht RR ihn nur zu streichen und Querfeld und/oder Daniliuc im Kader behalten
Oder das, ja.
Chris Habt ihr für 7m Freistil mit Hürden trainiert?
Hoffe, der Wasserschaden hält sich in Grenzen!
Oh.. ich hoffe, die Schäden sind nicht allzu groß.
Herbert-Ayahuaska AlexRodriguez ich sehs positiv, so komm ich gezwungenermaßen endlich zum entrümpeln
Aber ja, lustig ist es nicht sooo