- Bearbeitet
Aufstellungen: https://www.uefa.com/uefanationsleague/match/2040176--austria-vs-slovenia/
Der erste Pflichtspiel-Einsatz für Wöber nach ziemlich genau drei Monaten.
Aufstellungen: https://www.uefa.com/uefanationsleague/match/2040176--austria-vs-slovenia/
Der erste Pflichtspiel-Einsatz für Wöber nach ziemlich genau drei Monaten.
Ralles Wöber Vernarrtheit versteh wer will, gerade gegen Sesko ist der mMn ein völlig unnötiges Risiko, da setzt ich 10 x lieber auf Danso.
HunglikeHodor Danso hat Rangnick glaube ich noch nie so wirklich überzeugt, zumindest hat er immer schon deutlich weniger gespielt als seine Konkurrenz und wirklich mehrere Spiele hintereinander durfte er auch nie spielen. Schon am Anfang als Danso richtig in Form war und sogar über Mbappe & Messi als Ligue 1 Spieler der Saison bewertet wurde, war die IV mit Alaba und Lienhart immer fix und nach der Alaba Verletzung wurde neben Lienhart immer rotiert.
Vermutlich hat Wöber halt auch den Vorteil, dass er Linksfuß ist und eben beim Spielaufbau besser ist als Danso.
HunglikeHodor Trauner hätte gespielt. Leider krank geworden.
LeonLalicGOAT Mag alles sein, aber dass man in so einer Partie, den ultralangsamen Wöber bringt, der noch dazu seit Monaten keine Spielminuten intus hat ist mMn extrem fragwürdig, vor allem wenn man immer behauptet dass Spielpraxis die Voraussetzung für Nominierungen sind.
Auf geht’s, holt die 3 Punkte
Diese negativen Gesten von Arnautovic gehen mir schon nach 12 Minuten auf’n Geist.
Na geh, Laimer.
Mit Arnautovic ist das Spiel gegen den Ball so anders. Schade um die Aktionen von Laimer & Seiwald.
Da hat der Konny wohl 90% der Kraft schon im Sprint verpulvert, wenn dann so ein Schüsschen rauskommt
Suderts noch a bissl, damit Nautl sein Tor macht.
Phew. Zwar Gelb, aber schon sehr dunkel.
AlexRodriguez Diese negativen Gesten von Arnautovic gehen mir schon nach 12 Minuten auf’n Geist.
bei uns würde er das nicht machen und als Führungsspieler vorangehen
17min und 0:0, wie bei uns meistens.
Aber das Spiel kannst wenigstens anschauen, ohne dich schämen zu müssen.
Slowenien steht gegen Österreich tiefer als BW Linz gegen Salzburg.
Ohne ein schnelles Tor halt leider das zu erwartende Geduldsspiel. Da war der Spielverlauf in Kasachstan schon deutlich geiler mit zwei schnellen Toren und Überzahl.
Jo ganz genau.
1:0 Norwegen durch Haaland
Jaaaaaaa Schmid
1:0 Romano Schmid