Also ich sage mal so, ohne unser kleines Tief nach der Euro wäre es für uns wohl durchaus machbar gewesen diese Gruppe mit 6 Siegen ohne Punktverlust zu gewinnen.

Seiwald hat mir in den ersten 15 Minuten wieder überhaupt nicht gefallen, danach war er ein Traum.

Trotzdem dann bitte das 2. Tor machen.🫡

Bis zum Tor fand ich uns nicht wirklich gut, kamen leider kaum zu großen Chancen. Aber seit dem 1:0 läuft es doch recht flüssig und die Führung ist somit insgesamt doch verdient.

Eine Frage: Wenn Norwegen mehr Tore schießt als wir dann können sie trotzdem nicht mehr 1 werden??

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Würde es heute nicht gegen Österreich gehen, würde mir Sesko in der slowenischen Truppe so richtig leidtun. Was will man da als Stürmer machen, wenn man die Bälle irgendwo 40-50 Meter vor dem Tor bekommt, weil die eigene Mannschaft so defensiv eingestellt ist?

Bist du deppad dieser pass von Arnautovic 🤯

Wöber wäre schon ein super Transfer im Winter, hab ihn mir ja auch im Sommer schon gewünscht nachdem klar war, dass Pavlo und Solet weg sind… Der könnte unseren crazy boys schon echt gut tun, bevor er da jetzt irgendwo in England versauert…

salzmann Norwegen hat auch gegen uns gewonnen oder nicht ? 🤔

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das sind für mich immer die „Fehlentscheidungen“, über die sich niemand beschwert. Sabitzer trifft den Ball, der Gegner den Kopf -> unglücklicher Zusammenstoß.

Wenn‘s mit den Fuß passiert, gibt es Elfmeter!

Seiwald ist ein Wahsninn, check nicht wie der bei Leipzig nicht mehr zum Spielen kommt.

Nichts gegen die Verteidiger von Leeds, aber dass Wöber dort nur max auf der Bank sitzt ist ein Witz. So viel besser können seine Kontrahenten nicht sein