Nach einer alten weisheit, müsste ab jetzt salzburg wieder stark aufspielen…
ÖFB | A-Nationalteam
Spiel geht auf Rangnicks Kappe
Jetzt Relegation um Aufstieg?
Gegen wen spielt man jetzt Play Off?
Fazit: Nationsleague endet wie die EURO, weder Spieler noch Trainer haben augenscheinlich etwas gelernt.
Kaerntnerbua würd ich nehmen
Seit wann gibt es dieses PO Spiel gegen einen 3. aus der NL-A und wann steht fest gegen wen man spielt?
Unnötig, aber über die Spielausgänge von besseren Freundschaftsspielen kann ich mich nicht wirklich ärgern.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Seitdem sie herausgefunden haben, dass es noch mehr Cash gibt, wenn Relegationen eingeführt werden. Das Wort Relegation hätten sie ohne der deutschen Bundesliga ehh schon längst vergessen eigentlich.
HunglikeHodor wann steht fest gegen wen man spielt?
ich vermute mal, wenn alle Gruppenspiele in der Nations League ausgespielt wurden
Leider vercoacht. Aber ja, auf dem Spiel kann man aufbauen. Das ist schon gut, aber man muss halt konsequenter und zwingender sein, sonst kann man auch gegen die Türkei bei einem Turnier ausscheiden.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Scho imma, nu offen gegen wenn.
März is des Playoff
- Bearbeitet
Immerhin gibts im März keine langweiligen Freundschaftspiele, sondern ein spannendes Play Off (die Nations League ist im Grunde das selbe, aber das Spiel wird dennoch wegen dem Playoff spannender)
Da war in HZ 2 als wir ordentlich am Drücker waren zu viel Spielerei und zu wenig konkretes dabei. In der Phase muss das 2:0 fallen und der Kas is bissn
Trotzdem hauma jetzt ein Niveau erreicht wo ma sagt eines der Top Teams
Auslosung der Playoffs findet am 22. November statt
himmlisch1982
Ich wäre ja für Belgien, damit sich der heutige Selbstfaller so richtig ausgezahlt hat.