MarcoRBS kein Wunder, wir werden aktuell ja Woche für Woche mit Traumfussball verwöhnt
ÖFB | A-Nationalteam
Nations League, who cares
himmlisch1982 Abgesehen von der Doppelchance von Vlahovic in HZ1 hatten alle serbischen Abschlüsse ein xG von lediglich 0,02 oder 0,03.
Irre das Spiel nicht zu gewinnen.
HunglikeHodor das stimmt
Mindestens
Wie hat der Matthäus als Spieler gesagt, nur nicht den Sand in den Kopf stecken und weiter machen.
Ich hoffe nur, dass der Ordner, unter dessen Füßen ein Böller aus dem Serbien-Block explodiert ist, keine bleibenden Schäden davonträgt.
Wie unnotwendig solche Aktionen sind.
mbonheur Lieber Nations League wo es immerhin um etwas geht und der Verband mehr Geld bekommen kann, als ein Freundschaftspiel, wo im schlimmsten Fall einer der Mannschaften rotiert bzw Spieler oder System testet. Ist natürlich nichts schlimmes, aber als Zuschauer wäre das extrem langweilig und der Gap beim Interesse an Vereinsfußball und der Länderspielen würde noch weiter auseinander gehen.
In der Nations League gibts mehr Geld von der UEFA, das Interesse ein Nations League Spiel anzuschauen wird sicher nicht kleiner sein als ein Freundschaftspiel, dazu Im besten Fall rettet es sogar noch deine Quali und du kannst im Play-Off dich nochmal für die großen Turniere qualifizieren. Ebenso: desto besser du in der Nations League spielst, desto besser deine Gegner. Ist daher im Interesse der Zuschauer/Fans/Verbandes, dass man gegen große Nation statt mittelklassige spielt.
LeonLalicGOAT Ist ja keine “entweder-oder” Frage. Die Nations League ist sowieso bereits da. Ja besser als ein Stein am Schädel ist sie auf jeden Fall
- Bearbeitet
Muss zugeben, ich war anfangs gegen diesen weiteren zusätzlichen “Bewerb”, muss meine Meinung aber langsam revidieren.
Das ist schon etwas ganz anderes, als diese teils sinnbefreiten Testspiele, und der Zuschauerzuspruch ist gefühlt auch höher.
Aufgrund der höheren sportlichen Wertigkeit bringt es den Teams auch insgesamt mehr in puncto eigener Weiterentwicklung.
Arnautovic begründete sein Fehlen beim kollektiven Torjubel nach dem 1:0 mit einer Panikattacke nach seinem Assist – vielleicht war es im Nachhinein sogar gut, dass er an diesem Tag nicht selbst ein Tor geschossen hat.
https://www.heute.at/s/sorge-um-arnautovic-ich-hatte-eine-panikattacke-120097830
Eine Panikattacke während des Spiels, weil die Nation dessen Trikot er trägt, in Führung geht?
Die meisten Leute wissen nicht, was eine Panikattacke ist, und benennen verschiedenste Zustände so, obwohl die Bezeichnung gar nicht zutrifft. So schätz ich das auch bei Arni ein.