GehtdiNixau Maxl heute mit einer bärenstarken Partie. Hoffentlich ist der Wechsel nur eine Vorsichtsmaßnahme
kernoeljunkie m4v3rick ja. Gab scheinbar nur nie etwas, weshalb sich der melden wollte/konnte/durfte.
HunglikeHodor m4v3rick warum sollte es den nicht geben? Geht halt um die Linie vom Itaker: bei den Rumänen pfeift er jeden Dreck und Baumgartner bekommt garnix gepfiffen.
HunglikeHodor Den Spielverlauf jetzt gönn ich dem ORF Trottel von Herzen Redet seit Minute 65 vom Sieg obwohl ein Tor alles kippen kann.
greez HunglikeHodor Zumindest hat der ORF nicht die Rechte für die Qualipartie in San Marino am Dienstag.
GehtdiNixau chrischinger86 Beim Spiel mit dem Ball erinnert er mich (leider) tatsächlich ab und an an Cic
Ultimate84 GehtdiNixau Beim Spiel mit dem Ball erinnert er mich (leider) tatsächlich ab und an an Cic Findest du das wirklich? Pentz ist doch mit dem Ball am Fuß mindestens auf einem Level wie Schlager, für mich sogar fast noch eine Spur besser 🤔 Der kann meiner Meinung nach für einen Goalie richtig gut Fußballspielen.
HunglikeHodor Seit Arnautovic drin ist, kannst das Spiel wieder komplett vergessen. Nur aufreizend lässige Pässe, sinnloses herumfuchteln und Lauffaulheit im Überfluss. Sieg ist wichtig, überzeugend war das heute aber absolut garnicht.