PatientZero Das brandgefährliche Bosnien igelt sich daheim in der eigenen Hälfte ein, aber wir schimpfen über die Unsrigen. Tu felix Austria…
GehtdiNixau gizmo Wo sieht Mählich da eine Fehlentscheidung? War doch ein Foul, oder? Sehe ich auch so, ist ihm eindeutig auf den Fuß gestiegen
gizmo chrischinger86 spielerisches erwartet man ja fast nur von Sabitzer oder Baumgartner. Und da die Bosnier sehr massiert hinten drin stehen … Und dann müsste man Stürmer haben die auch mal aus kleinen Chancen was machen
mbonheur Offensiv geht nicht viel, aber hinten stehen wir nicht ganz soo schlecht. Unterhaltsam ist es nicht wirklich
MarcoRBS Ich sehe schon vor mir Alajbegovic wird eingewechselt und schießt in der 90 Minute das 1:0 für Bosnien 😅
gizmo In der Wiederholung sehen die vergebenen Chancen von Dzeko auch etwas kläglich aus muss man sagen. Vor allem, wenn Pariasek für Lienhart eine Ausrede will, wieso er den Ball nicht trifft bei seiner Chance
Chris Wäre gut, wenn wir auch mal aus 25-30m den Abschluss suchen würden. Nach 2-3 Malen würden auch Bosnier auf den Block gehen müssen und in der dichten Kette Lücken reißen.