Also falls es wen interessiert…
Im stadion hat der kick echt geul ausgeschaut!
Klar der gegner hatte landesligs niveau, aber sind wir uns ehrlich, so musst halt mal spielen! Normal ist in der pause schluss da macht keiner mehr was.
Die haben gas gegeben, laimer ist in der 80 immer noch tief gesprintet wtf war das geil!
Hat an die besten marsch zeiten errinert wo wir einfach voll gespielt haben bis zum schluss mit viel spass…
Diesen spass vermiss ich bei unseren jungs in salzburg seit vielen jahren!
Wir haben einfach diese mentalität nicht mehr.
Dazu keine taktik und sogar unsere parade basics die ausdauer und das permanente gegen den ball laufen ist weg.
Aber da war einfach plan dahinter, wie gestaffelt war, wie man aufgebaut hat. Wo die spieler sich bewegen sollen…
Klar gegner scheiße aber trotzdem musst mal 20 top chancen erspielen…
Einfach geil!
Dazu überlegte abschlüsse, viele roller ins eck die drinnen waren…
War bei mir ein lachendes und weinendes auge!
Jahrelang unter foda war der rot weiß rote kick nicht zum anschauen! Ich hab mich vielleicht einmal im jahr ins stadion verirrt un danach wieder die gewohnte erfahrung zu machen ne der Fußball den kannst nicht anschauen…
Jetzt kannst sogar gegen san marino ins stadion gehen und siehe da es macht spass zum zuschauen…
Unter foda hätten wir da ein trockenes 4 zu 0 gemacht und der hätte sich noch drüber gefreut wie offensiv souverän man aufgetreten ist…
Rangnik ist echt balsam für die seele!
Leider kannst jetzt das gleiche 1 zu 1 über den kick unserer jungs sagen, es ist halt einfach nicht anzuschauen. Nichtmal ein sieg wie gegen Rapid löst was freudiges aus… wir sind ja nicht Admira die sich als krasser außenseiter über einen geschenkten sieg freuen…
Der serienmeister aus salzburg ist so tief in einem loch versunken, ich hoffe echt man zueht schön langsam die richtigen Schlüsse!
Hütter wird bei monaco rausgehaut weil er die kabine verloren hat.
Wir mussten das bei pep auch machen…
Letsch hatte die kabine nie und wurstelt seit 1 jahr dahin… es ist ein graus