tommtomm Bzgl. Polster/Nautl …
Wenn ich die 44 Tore in nur 95 Spielen gemacht hätte, würde ich vor einem, der dafür 33 Partien länger gebraucht hat, auch nicht vor Ehrfurcht auf die Knie gehen.
Natürlich ist es mit Toren/Spiel schwer zu bewerten, dann wäre Wurmbrand jetzt bei einem Verhältnis von 1/1, aber irgendwie sollte man das beim Gesamtbild doch berücksichtigen und Arnautovic - bei allem Respekt vor seiner erbrachten Leistung - nicht unbedingt über Legenden, wie Polster oder Krankl, stellen.
Es war halt eine ganz andere Zeit!
Heute hätte polster eine amateur karriere hingelegt, da er körperlich schon damals nicht bei den besten war und heutzutage würde das niemals reichen…
Arnie ist der viel komplettere spieler dem halt sein kindlicher kopf die ersten 10 jahre seiner karriere voll ausgebremst hat. Der hätte mit 20 schon klarer 1er stürmer bei uns sein können und das für 15 jahre…
Du kannst auch ned pele oder maradonna mit messi, ronaldo vergleichen.
War einfach ne andere zeit!
Ich bin froh das wir arnie haben, so mannschaftsdienlich wie er gespielt hat und gregerl 3 chancen hingelegt hat statt selbst versuchen wow das hätte es bei einem arnie vor 15 jahren nicht gegeben.
Ich hoffe das er die nächste em auch noch mitnimmt, als joker trau ich ihm die 3 saisonen noch zu…
Aber wenn Rangnik aufhört wird auch arnie aufhören