salzmann es wäre jetzt typisch, wenn man es im November noch verhaut. Zypern Auswärts und Bosnien Zuhause wird nicht leichter
Bulli13 salzmann Zypern Auswärts und Bosnien Zuhause Zypern auswärts wird nicht so schwer wie man glauben möchte. Zusätzlich spielt jetzt Rumänien noch um den 2. Platz mit und wird gegen Bosnien alles raushauen. Also nicht so schlimm die heutige Niederlage.
greez Gegen Bosnien hat man das zumindest trotz schwacher Leistung noch abgezockt heimgespielt. Heute war das wieder das Österreich, das wir in den letzten Jahrzehnten nur zu oft zu Gesicht bekommen haben.
aesop_raconteur Passqualität und Spiel mit Ball waren heute halt erschreckend. Ohne Mittelfeld wirst auch keine Torszenen haben.
Herbert-Ayahuaska Bei aller Enttäuschung nach der zachen Partie sollten wir jetzt nicht - typisch österreichisch - schon wieder ans Scheitern denken. Noch sind wir Tabellenführer. Uns ärgern und sudern können wir immer noch, wenn’s soweit ist. Gemma 👊🏼
Bulli13 Herbert-Ayahuaska richtige Einstellung. Der eine Punkt mehr oder weniger macht wenig Unterschied. Im November kommen bei Rumänien wieder die starken Spieler zurück und somit ist ein X in Bosnien sehr realistisch. Wichtig ist es einfach die Partie in Zypern trocken runter zu spielen, dann sind wir durch. Ich hoffe, dass ich von euch ein paar bei der WM drüben treffe.
Forsti37 Dass Prass heute reinscheißt war so klar, der war ja sogar gegen San Marino schwach und hat 0 Spielpraxis Egal ob Mwene in Zypern gelbgesperrt wird, heute wäre wichtiger gewesen.
Bulli13 Forsti37 Egal ob Mwene in Zypern gelbgesperrt wird, heute wäre wichtiger gewesen. Hatte leider schon gelb, daher kam Prass.
Forsti37 Bulli13 Der eine Punkt mehr oder weniger macht wenig Unterschied. Naja, sonst hätte ein Sieg gegen Zypern gereicht, jetzt brauchen wir entweder Schützenhilfe oder müssen gegen Bosnien Punkten.
Glatze Forsti37 dafür geht es jetzt für Rumänien um was. Und die sind stärker als Bosnien kommt mir vor.
HunglikeHodor Wie jetzt alle den Gegner stark reden, ist einfach so typisch österreichisch. Bei uns solls an Qualität mangeln, aber Rumänien soll zu stark (gewsen) sein, eh kloa. Richtig angsteinfössend dieser Rumänien-Kader, wenn man sich den im Detail anschaut.
zaghi77 HunglikeHodor es ging auch heute (wie im November auch) nur um das Mentale. Dieses Eiskalte, dieses selbstverständliche aber gleichzeitig nicht abgehobene oder arrogante. Einfach pragmatisch an die Sache und 3 Punkte holen. Wenn das doch auf Zypern gelingen sollte, glaub ich bei BiH-Rom an ein X/2 und wir sind bei der WM.