Aphox JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WM WIR KOMMENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forsti37 Bist du deppad die sind die letzten 10 Minuten nicht mehr aus dem eigenen Eck rausgekommen 😍
greez Bin auch stolz auf uns hier im Forum, die nicht eine Sekunde an unserem Nationalteam gezweifelt haben. 🧔🏻
HunglikeHodor Die Leistung heute hat es sich auf jeden Fall verdient zur WM zu fahren, speziell durch dieses zu unrecht aberkannte Tor. WM mit Österreich, dezent geil würd ich mal sagen.
Raiden123 Licht und Schatten aber wir haben uns selbst aus der Gaxe gezogen. Danke Ralle, danke Gregerl
chrischinger86 Chris An das Tor vom Gregerl wird man sich auch in 50 Jahren noch erinnern 🇦🇹 Ich werde immer daran denken, dass es die einzige Sabitzer-Flanke im Spiel war, die ankam 🤐😄 Im Ernst: Die Flanke war wirklich brutal gut, richtig unangenehm für Verteidigung und Torwart
Spiderman mbonheur Das hab ich sogar auch schon mal behauptet 😆 Gott sei Dank ist die Quali vorbei … wir können einfach keine Schnittpartien, warum auch immer!
mtbulle Sitze als Deutsch-Österreicher heulend am Strand auf Arbeit und freue mich so, dass wir dabei sind, das Spiel war Rotze aber scheiss drauf, ich lag falsch mit meinen Prognosen und wir haben es geschafft, Vamooos!