Spiderman Man muss heute halt trotzdem die Frage stellen, was sich Ralle mit Mwene und Wimmer versprochen hat bzw. warum er Posch und Schmid, die eigentlich immer abgeliefert haben, nicht beginnen lassen hat.
GehtdiNixau Spiderman Ich würde mal meinen, dass er mehr Dynamik erwartet hätte von den beiden. Vor allem Wimmer kann an guten Tagen ein richtiger Wühler und Dribbler sein. Hat halt nicht so geklappt heute…
Alerion könn ma Ralle jetzt eigentlich die Ehrenstaatsbürgerschaft verleihen, oder müss ma wirklich auf den WM Titel im Sommer warten ? 🧔
mbonheur Bisschen streng mit Lienhart in Summe. Bei den defensiven Angelegenheiten war er schon grundsolide und sehr stark im Duo mit Danso.
mbonheur HunglikeHodor haben eh gewisse Ähnlichkeiten. Aber im Endeffekt haben wir kaum was zugelassen und da hat er auch einen Anteil dran. Aber er ist halt hölzerner als Ortlechner als LV unter Constantini
salzmann Aphox wann stehen die Töpfe fest? fix wohl, wenn die Weltrangliste für Dezember aktualisiert wurde aktuell sieht es Stand gestern so aus. Topf 2 sollte also, wenn ich es richtig verstehe, fix sein, weil die Türken nicht gegen Spanien gewonnen haben
Forsti37 salzmann Ecuador spielt in ein paar Stunden gegen Neuseeland, die könnten glaub ich noch vorbeiziehen.
HunglikeHodor Aphox ich will Argentinien aus Topf1. Die versauen gerne Auftaktspiele und die Burschen sollen noch mal gegen den Goat spielen dürfen.
Aphox HunglikeHodor Wär auch ok. Würd auch Brasilien, die USA oder Kanada nehmen…. nur nix europäisches…. das hamma eh dann wieder bei der EM zur Genüge… 😃