googler Für alle die sich nicht mehr erinnern historisches von unserer Nationalmannschaft https://m.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/deutsche-nationalmannschaft-74006858,view=amp.bildMobile.html?__twitter_impression=true
chrischinger86 Ulmer steht wieder in der Startelf, Cic natürlich nicht. Bei der Viererkette kommen sentimentale Gefühle hoch. https://www.uefa.com/uefanationsleague/match/2030123--austria-vs-norway/
Broodfassl Wuschal Eigentlich 7 x. Baumgartlinger hat eine Salzburgvergangenheit, allerdings keine Red-Bull-Vergangenheit.
Mitchell Mit der besten Elf gegen diese Norwegische C-Truppen, na oida. Hätte er so aufgstellt wie gegen Luxemburg. 🧔
Ultimate84 Bei der Aufstellung könnte man meinen, Oscar Garcia coacht. Die Defensivspieler Alaba und Ranftl auf den offensiven Außenbahnen. FF Trainergott
chrischinger86 Patz026 Wäre interessant, ob Cic im internen Ranking von Foda/Almer derzeit überhaupt die Nummer 2 wäre oder doch nur die Nummer 3 hinter Pervan und Schlager.
Wuschal chrischinger86 ob ich als Nummer 2 oder Nummer 3 auf der Bank sitz wird egal sein 🧔🏽. Das Ranking sagt dann auch nicht viel aus, weil es da um persönliche Vorlieben der Trainer gehen wird.
chrischinger86 Auf der TW-Position haben wir derzeit ja Länderspiel-Erfahrung pur: Pervan macht mit 33 Jahren heute sein fünftes Länderspiel, Stankovic hat mit 28 Jahren vier Länderspiele und Schlager hat mit 24 Jahren drei Länderspiele absolviert.
mbonheur chrischinger86 Dass Pervan unter "Almer, ich hab kein Leiberl bei Cottbus, und bin trotzdem NT-TW" spielt, ist auf jeden Fall witzig.
Wuschal chrischinger86 werden aber sicher weniger Tore bekommen als jemand mit 86 spielen 🧔🏽🧔🏽🧔🏽🧔🏽🧔🏽🧔🏽
Sandro Sabitzer schon wieder irgendwo und dann wundern sich alle warum er im Club so viel besser ist. Wenigstens ist Schlager mal richtig aufgestellt. Grbic fehlt leider. Ilsanker auch wieder fragwürdig. Trauner hätte die Chance verdient gehabt.
Patz026 Das wir es einfach nicht schaffen einen guten Goalie zu gebären. Gebären.. lustiges Wort. Gebären.