seas397 Pippo Aber wer einen Kainz, Trimmel, Ilsanker, Gregoritsch hat, muss über einen Demir nicht mehr nachdenken. 🤢 Kainz ist einer der wenigen in unserer derzeitigen Offensive der zumindest Stammspieler ist und bei Köln derzeit auch gut spielt. Der hat dieses Mal ja wirklich seine Berechtigung. Warum aber ein Gregerl spielen darf und sein Backup Kara heißt, das muss man ned verstehen. Trimmel ist halt Kapitän und Stammspieler bei Union. Dort spielt er eigentlich auch immer gut. Ka warum das im Team ned klappt. Ich hätte auch lieber Mwene gesehen, aber ohne Lainer haben wir halt nix besseres. Und gegen Moldawien in der 82. beim Stand von 1:0 Ilsanker zur Absicherung und Ergebnisverteidigung zu bringen ist Angsthasenfußball hoch 10 🤦🏻♂️
PatientZero Ich hab gestern die Aufstellung begutachtet und mir dann auf Netflix Mad Max: Fury Road gegeben. Heute ein kurzer Blick auf die Wechsel und den Spielverlauf - alles richtig gemacht.
HunglikeHodor PatientZero find den Film Scheisse, aber lieber schau ich mir Charlize Theron mit geschorenem Schädel in einem Müllfilm 10 Mal an, bevor ich mir noch eine Halbzeit Fodaball geb.
Herbert-Ayahuaska PatientZero und mir dann auf Netflix Mad Max: Fury Road gegeben. Den hab ich damals im Kino gesehen und war danach durchgeschwitzt, da kriegst einfach keine Pause.
PatientZero HunglikeHodor immer wiedre krass wie weit unserer beiden Meinungen auseinanderliegen können. Meines Erachtens einer der besten Actionfilme aller Zeiten. Herbert-Ayahuaska hatte einmal im Flugzeug die erste Stunde gesehen und mir gedacht "nope, der braucht eine große Leinwand". Gestern also mit Bier, Beamer und Volume zu Hause genossen.
kernoeljunkie chrischinger86 Freunde werden Foda und Gossmann wohl nicht mehr. Wäre aber ein Interview im TV, das ich mir sicher anschauen würde 😋
himmlisch1982 Franco Foda und Didi K sind jetzt sicher best Buddies 🤣🤣 sehen Yusuf beide wo anders, nur nicht am Platz 🤣🤣🤣
chrischinger86 kernoeljunkie Er wird halt einfach genau das sehen und formulieren, was dem Großteil der österr. Fußballfans auffällt. Foda holt aus dem vorhandenen Spielermaterial nicht unbedingt das Optimum raus (was vor allem Attraktivität des Spiels betrifft). Die Punkteausbeute von Foda ist eh weiterhin sehr stark, wenn wir auch noch einigermaßen ansehnlich kicken würden, wäre alles super. So bleibt halt immer die Frage: Würde der Kick unter einem anderen Trainer bei ähnlich guten Ergebnissen besser aussehen?
Herbert-Ayahuaska aXXit Der Film hat mir zum Transpirieren gereicht 🧔 (sorry, falls du auf eine Martinovic-Story gelauert hast)
AlexRodriguez Herbert-Ayahuaska da war wohl die Heizung im Kino an, am Film ist das glaub ich eher nicht gelegen...
Perti AlexRodriguez da war wohl die Heizung im Kino an, am Film ist das glaub ich eher nicht gelegen... ich oute mich jetzt mal, der Film ist so deppad, dass es mir schon wieder gefallen hat 😂
AlexRodriguez Perti Ich drück es mal vorsichtig aus: den Hype kann ich leider kein bisschen nachvollziehen.
kernoeljunkie Perti ging mir ähnlich. Wenn man mal die Frage nach dem Warum abgelegt hat, kann man die vollgeladene Action auch genießen.
mmh1 aXXit Tut mir sehr leid für die Spieler da fänd ichs ja extrem spannend, was Andi Ulmer (mit seiner Erfahrung unter verschiedensten Trainern) denkt. Oder einfach Hinteregger fragen, der sagts einfach so heraus, wie ers grad denkt! 😃
kernoeljunkie mmh1 da fänd ichs ja extrem spannend, was Andi Ulmer (mit seiner Erfahrung unter verschiedensten Trainern) denkt. Ihm gefällts unter Foda sicher besser als unter Koller 🧔