PatientZero HunglikeHodor immer wiedre krass wie weit unserer beiden Meinungen auseinanderliegen können. Meines Erachtens einer der besten Actionfilme aller Zeiten. Herbert-Ayahuaska hatte einmal im Flugzeug die erste Stunde gesehen und mir gedacht "nope, der braucht eine große Leinwand". Gestern also mit Bier, Beamer und Volume zu Hause genossen.
AlexRodriguez aXXit Wenn, dann nur mit Bier, Beamer und im Erdbebenmodus. Die Atmos-Tonspur kann nämlich wirklich was.
m4v3rick chrischinger86 Ob sich der ÖFB traut, da zwischen Israel und Schottland einen Trainerwechsel zu machen? Niemals. Da passt dieser Post eigentlich ganz gut: himmlisch1982 Experten statt Landespräsidenten im Entscheidungsgremium des ÖFB Das fände ich gut.
AlexRodriguez Der ÖFB ist eine Beamtenapparat und verhindert mit allen Mitteln, dass sich das auch nur irgendwie ändern könnte. Oberbürgermeister Foda passt so genau ins Schema.
HunglikeHodor So wird man in Ö zum Macher: Behaupte du führst deinen Verein unter die Top 50 in Europa, scheitere dabei kolossal, und voila, schon bist du ein Macher. Krammer passt einfach so perfekt zu den Türkisen Blendern dass es fast schon zu schön ist.
chrischinger86 Die Aufstellungen: https://www.uefa.com/european-qualifiers/match/2030871--israel-vs-austria/ Heute spielen wir wohl wieder mit Dreierkette, weil Posch, Dragovic und Hinteregger spielen, zudem kommen Alaba, Mwene und Schöpf in die Mannschaft. Arnautovic ist eigentlich der einzig, gelernte Offensivspieler, dazu mit Baumgartner und Schöpf je noch zwei halbe.
chrischinger86 Hoffentlich vernichtet uns Zahavi heute nicht wieder im Alleingang. Aber blöderweise haben die Israelis ja vor allem in der Offensive durchaus brauchbare Leute, dass sie nicht nur auf ihn alleine angewiesen sind. Mit Dabbur und Solomon stehen noch gute Leute auf dem Platz und Weissman haben sie als Joker.