Bei der Meldung auf der HP steht auch 1,91 - die werden ihn wohl nochmal vermessen haben vor der Unterschrift..

aXXit
Halt ihn doch einfach mal an und frag ihn nach seiner Körpergröße :-)

Interessant! Jetzt deutet immer mehr darauf hin, dass stejskal echt die nr2 bei rbs wird!
Da gibts sicher den einen oder anderen termin konflikt bei int. Spielen von rbs und liefering. Da wird auch krumrey den einen oder Einsatz für liefering machen!

Und da er schon ewig in Salzburg ist, geht die B Liste und man ist international mit 4 tormämnern abgesichert!
Mantl
Stejskal
Walke
Krumrey

Und mir ist klar, dass er nicht bereit ist für int. Oder auch schon salzburg.

Aber wenn du einen 17 jährigen hast, der sehr talentiert ist, dann darf der auch tormann nr. 4 sein...

Ka wies euch geht, aber seit gestern ist ostern und weihnachten zusammen hahahaa

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT Ich glaube nicht, dass Stejskal unser zweiter Tormann wird. Als Nummer zwei müsste er die ganze Zeit auf der Bank sitzen und könnte auch nicht bei Liefering spielen. Ein Jahr ohne Spielpraxis in diesem Alter ist ziemlich das schlimmste was du ihm antun kannst.

DerLord Ich glaube nicht, dass Stejskal unser zweiter Tormann wird.

Natürlich nicht, keine Ahnung, wie er auf diese Schlussfolgerung kommt. Stejskal wird bei Liefering seine Spiele bekommen und demnach je nach Planung die Nummer 3 oder 4 sein. Daran hat die Krumrey-Verlängerung heute gar nichts verändert.

Entweder Walke/Mantl wird die Nummer 2 oder man holt sogar noch jemanden und dann wird möglicherweise Walke die Rolle der letzten beiden Jahre behalten und weiterhin die Nummer 3 als routinierter Backup vom Backup sein.

DerLord Ich kenne da so einen 17jährigen in Ostpurkersdorf, der würde sich sehr über mehr Einsätze freuen.

DerLord stejskal wird nr2 werden, aber nicht national, da setzt sich walke auf die bank!
      Aber gehe davon aus, dass wir jetzt beginnen auch die torleute zu fördern dass so ein cic desaster nicht nochmal passiert!

Also wenn mantl sich im spiel verletzt springt walke ein!
      Aber die folgenden spiele wird stejskal im tor stehen und walke wird wieder auf der bank sitzen!

Junge torleute dürfen bei uns auch zum zug kommen, wir sind halt in einer ausbildungsliga!

Einen top tormann mit erfahrung bekommst halt nicht nach Österreich.

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT stejskal wird nr2 werden, aber nicht national, da setzt sich walke auf die bank

National nicht, aber international?
        Ich sag, der wird das Jahr weiter ausschließlich in Liefering sein. Er steht dort erst seit nicht einmal vier Monaten fix zwischen den Pfosten. Krumrey bleibt bei der U18 und darf Youth League spielen.

tommtomm
          das hört sich auf jeden Fall realistisch an. Und nächstes Jahr kann man dann schauen, ob Stejskal so weit ist, bei RBS zumindest den zweiten Torhüter zu geben und damit Walke oder Mister X abzulösen.

Krumreys VV spielt mMn für die kommende Saison 2021/22 für den RBS-Kader keine Rolle.

tommtomm ja weil stejskal national bei Liefering spielt, so wie Mantl sich auch bei einem Spiel Praxis holte und Walke auf der Bank bei Rbs gesessen ist!
            Aber grundsätzlich denke ich, dass man eben genau das will, einen jungen tormann fördern!
            Und was wenn Mantl sich verletzt? Lass ich dann Walke spielen und Stejskal schmorrt Monate lang auf der Bank?

Wenn kein Externer goalie mehr kommt, ist Stejskal Nr. 2!
            Aber eben eine Nr2 die spielpraxis bei den "amateuren" bekommt und nicht auf der bank Platz nehmen muss...

FATBEAT Und was wenn Mantl sich verletzt? Lass ich dann Walke spielen und Stejskal schmorrt Monate lang auf der Bank?

Nachdem sowohl Stejskal als auch Krumrey beide beim FC Red Bull Salzburg unter Vertrag stehen und als Kooperationsspieler beim FC Liefering agieren, können sie meines Wissens jederzeit auch "oben" eingesetzt werden - außer natürlich am selben Wochenende.

Und außerdem hätten wir zum Bankerldrücken immer noch den Köhn, der laut FC Wil ja zurückkommt, also sofern er nicht gleich wieder weiterverliehen wird.

Wenn ich mir das ganze so durchgelese was die Torhüter Frage betrifft: einfach ein Wahnsinn🤦‍♂️ein Freund hat Ende September zu Antosch noch gesagt das man jetzt eine Verlängerung angehen werde und dann schickt man ihn ins Nirvana: unglaublich wenn man dann so etwas liest(das gleiche hat Antosch auch zu hören bekommen☝️)
              Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund erklärt: "Jonas ist einer jener Spieler, der bei uns den Fußball von morgen verkörpert. Er ist noch sehr jung, verfügt aber über außerordentlich großes Talent und steht nicht zufällig schon im Kader des FC Liefering."
              Wurde von den Trainern der Liga gewählt: denke da kann nicht so viel falsch gemacht haben🤔
              Die Top-Five der letzten Saison
              Die besten Torhüter der Saison:
              Zan Pelko, SK Austria Klagenfurt
              Ammar Helac, FC Blau-Weiß Linz
              Daniel Antosch, FC Liefering
              Tobias Lawal, FC Juniors OÖ
              Johannes Kreidl, SV Ried
              Die Führung da oben einfach nur falsch, es tut mir ein jeder junge Spieler extrem leid wenn hier ein so falsches Spiel gespielt wird.
              Es wurde versprochen ihm bei der dementsrechenden Vereinssuche zu unterstützen: NIX hört man mehr dieser Umgang ist RBS nicht würdig einfach💩
              Eine Tür schließt sich die andere öffnet sich🤐🤙

.....und ist auch mit 17 im Liefering Kader gestanden und hat vor 5500 Zuschauern in der Youth league gegen Atletico gespielt😉

So ist es nunmal in der Privatwirtschaft. Ist ja keine geschützte Werkstatt

Was ist das für ein dämlicher Kommentar - hast anscheinend Null Ahnung 🧐🙊🙉

Mit der geschützten Werkstatt kennst dich anscheinend sehr gut aus 🤦‍♂️🤣