Wenn ich mir das ganze so durchgelese was die Torhüter Frage betrifft: einfach ein Wahnsinn🤦‍♂️ein Freund hat Ende September zu Antosch noch gesagt das man jetzt eine Verlängerung angehen werde und dann schickt man ihn ins Nirvana: unglaublich wenn man dann so etwas liest(das gleiche hat Antosch auch zu hören bekommen☝️)
Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund erklärt: "Jonas ist einer jener Spieler, der bei uns den Fußball von morgen verkörpert. Er ist noch sehr jung, verfügt aber über außerordentlich großes Talent und steht nicht zufällig schon im Kader des FC Liefering."
Wurde von den Trainern der Liga gewählt: denke da kann nicht so viel falsch gemacht haben🤔
Die Top-Five der letzten Saison
Die besten Torhüter der Saison:
Zan Pelko, SK Austria Klagenfurt
Ammar Helac, FC Blau-Weiß Linz
Daniel Antosch, FC Liefering
Tobias Lawal, FC Juniors OÖ
Johannes Kreidl, SV Ried
Die Führung da oben einfach nur falsch, es tut mir ein jeder junge Spieler extrem leid wenn hier ein so falsches Spiel gespielt wird.
Es wurde versprochen ihm bei der dementsrechenden Vereinssuche zu unterstützen: NIX hört man mehr dieser Umgang ist RBS nicht würdig einfach💩
Eine Tür schließt sich die andere öffnet sich🤐🤙

.....und ist auch mit 17 im Liefering Kader gestanden und hat vor 5500 Zuschauern in der Youth league gegen Atletico gespielt😉

So ist es nunmal in der Privatwirtschaft. Ist ja keine geschützte Werkstatt

Was ist das für ein dämlicher Kommentar - hast anscheinend Null Ahnung 🧐🙊🙉

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mit der geschützten Werkstatt kennst dich anscheinend sehr gut aus 🤦‍♂️🤣

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Was du oben beschreibst, passiert tagtäglich. Damit muss auch ein Antosch umgehen können.. .. so wie viele andere Menschen auch.
        Es werden sich eben die Umstände geändert haben. Würde mich sehr überraschen, wen man dies ihm zumindest nicht versucht hätte zu erklären. Widerspricht dem, was man bisher so von den ausscheidenden Lieferingern gehört hat. Wahrscheinlich ist das nur die eine Seite der Geschichte

Soizi14 ich verstehe natürlich die Enttäuschung, aber offenbar hatte man geglaubt, dass es fuer RBS (noch) nicht reicht.
          Tatsache ist aber, dass er in der AKA die besten Bedingungen genießen konnte und bei Liefering und Horn auch sein koennen zeigen durfte. Das ist schon mal viel mehr, als vielen Talente anderswo geboten wird.
          Jetzt liegt es an ihm, sich hinauf zu arbeiten.

Rainman80 Wahrscheinlich ist das nur die eine Seite der Geschichte

Das ist unter Garantie so.

• Soizi14 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Soizi14 Etwas wirr das ganze.

A: Was ist bitte verlogen daran wenn ich jemanden als Talent bezeichne und ihn dann irgendwann trotzdem verleihe/abgebe.
              Nicht jedes Talent entwickelt sich weiter. Wenn ich zu der Einsicht komme das es nicht passt gebe ich ihn ab oder verleihe ihn. Das selbe hat z.B. ein Stefan Lainer durchgemacht. Er hat sich nicht hängen lassen, der Rest ist Geschichte.

B: Was wurde ihm versprochen? Es wurde für ihn ein neuer Verein gefunden namens Horn. Wo steht geschrieben dass ein Verein danach sich noch ewig um diesen Spieler kümmern muss? Ich sollte mit 21 schon so weit sein mich auch ein wenig selbst um meine Karriere kümmern zu können. Tatsache ist er wurde unterstützt, es wurde ein Verein gefunden und hier kann er sich beweisen, also wo liegt das Problem?

aNeuling
                Das die Ausbildung in dieser AKA einen sehr hohen Stellenwert besitzt da hat ja nie wer etwas Gegenteiliges behauptet. Antosch ist sich dessen auch bewusst, nur hätte man mit offenen Karten spielen können. Struber wollte ihn zum WAC holen und er hat sich für RBS entschieden da ihm hier ein Platz in der Ersten in Aussicht gestellt wurde- falsche Entscheidung- nochmals im September alles super, alles toll-(der Führungsspieler, Internes Aufnahmeritual in der Kampfmannschaft usw. und 2 1/2 Monate später sieht alles anders aus. Das musst du mal als junger Spieler mental verarbeiten und ist sich nicht einfach und förderlich wenn man ihn zu so einen Chaosverein abschiebt. Was dort sportlich abgegangen ist, sucht seines Gleichen, da würde sich auch ein Manuel Neuer extrem schwer tun. Aber Antosch wird auch dieses (sehr)schwierige Spiel meistern.....und wie schon öfters erwähnt das Verhalten einer RBS nicht würdig
                Man hätte den Ex- Kapitän ruhig die Saison fertig spielen lassen können und dann........

Einsteiger A;Hast du die Spiele von Horn gesehen🤔da ist jeder Torhüter ein armes Schwein
                B; hat er sicher nicht hängen lassen, aber heute Kapitän und morgen brauch ich dich nicht mehr denke das bei diesen Verhalten Alter keine Rolle spielt
                C; nicht umsonst ist in der AKA eine hohe Fluktuation bei den Mitarbeitern

Soizi14 aber heute Kapitän und morgen brauch ich dich nicht mehr denke das bei diesen Verhalten Alter keine Rolle spielt

Wie gesagt, das ist deine Darstellung der Dinge. "Einfach so" wird das nicht eher nicht passiert sein, dafür ist der Umgang mit den Spielern in Salzburg und Liefering aus meiner Sicht viel zu menschlich und fair.
                  Ausserdem: in dem Thread sollte es um Krumrey gehen, nicht die Story von Antosch neu aufgewärmt werden.

Rainman80 Das einzige Statement: du bekommst im Frühjahr kein Spiel mehr, warum,weshalb bis Ende September war Freund der Ansprechpartner danach kein Ton mehr
                    Anscheinend wird auf Österreichische Torhüter aus der AKA kein Wert gelegt- kann den Krumrey nur das Beste wünschen und er soll nicht alles für bare Münze nehmen

Soizi14 und da fragt kein Berater nach? Das wäre wohl sein Job

• Soizi14 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez Ich kenne die Situation in Liefering und Salzburg sehr,sehr gut☝️es ist nicht alles Gold was glänzt
                        Du hast Recht es sollte wieder um Krumrey gehen, wünsche ihm das Beste