FC Liefering Saisonvorbereitung 2021/22
tommtomm wer spielt da RV, Omoregie oder Major, oder spielen die gar mit 3er/5er Kette?
- Bearbeitet
HunglikeHodor Major als RV, Omoregie und Wallner als IV wäre mein Tipp
HunglikeHodor wer spielt da RV, Omoregie oder Major, oder spielen die gar mit 3er/5er Kette?
Wenn ich dort wär, könnt ich's sagen.
Jimmy, hilf!
- Bearbeitet
1-0 gegen CL-Anwärter Saalfelden und 6-2 gegen Kufstein
AUFSTELLUNG GEGEN PINZGAU SAALFELDEN
Stejskal – Böckle, Wallner, Okoh, Major – Omoregie, Diambou (60. Klicnik), Kameri – Kjaergaard, Amankwah – Havel
AUFSTELLUNG GEGEN KUFSTEIN
Krumrey – Ibertsberger, Molnar (46. Lucho), Baidoo, Atiabou – Schiestl (60. Klicnik), Sahin, Crescenti – Hofer, Dorgeles – Owusu
https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2021_22/doppelte-generalprobe-geglueckt.html
- Bearbeitet
Ist Reischl eigentlich verletzt? Der hat ja anscheinend in keinem der beiden Testspiele gespielt. Oder gibt es dafür einen anderen Grund?
- Bearbeitet
Reischl sollte in dieser Saison zum Leistungsträger heranwachsen. Ok, er ist noch jung, aber den Ruf, der ihm vorauseilte ,hat er noch nicht erfüllt. Ich bin sehr gespannt
chrischinger86 Follower vom FC Pinzgau Account? Taugt ma
Spannend.
Die zweite Partie war erst wenige Augenblicke alt, da drehte Daniel Owusu bereits jubelnd ab: Er hatte seine Farben mit einem Schuss von der Strafraumgrenze in Führung gebracht (2.). Dorgeles Nene verdoppelte den Vorsprung mit einem wahren Prachttor, mit rechts zirkelte er das Leder aus 20 Metern sensationell ins lange Eck, der Schlussmann sprang vergebens (11.). In der Folge kam Kufstein auf, den Treffer markierte allerdings Federico Crescenti per abgefälschtem Versuch (37.). Die Tiroler kamen zwar heran, erst nach einem Header (44.), dann waren sie zur Stundenmarke zum 2:3 zur Stelle (60.), allerdings antworteten die Lieferinger prompt darauf: Benjamin Atiabou staubte zum Vierten ab (75.), zehn Minuten später war Owusu mit einem 20-Meter-Volley erfolgreich (85.). Den 6:2-Schlusspunkt setzte wiederum Crescenti nach sehenswerter Kombination von Owusu und Nene (90.).
Würde mir taugen, wenn der Owusu jetzt was wird. Bei der NGT abgegangen wie nix damals und die Kooperation mit Horn ist auch ein bisschen für die Fische.
Laut SVF-Schiedsrichterbesetzung gibt's heute ein Testspiel von Liefering gegen die AKA U18-Mannschaft.
Dienstag, 10.08.2021, 15:30 Uhr, Freundschaftsspiel, Akademie Liefering - Platz 1
FC Liefering (KM Profis) - Red Bull Akademie U18 (AKA U18)
Maier P. , Talic E., Stöger C.
Das Spiel endete 1:1, nachdem die U18 1:0 führte. Nach 60 Minuten wurde dann ziemlich die bisherige Stammelf eingewechselt, welche dann den Ausgleich erzielte.
Kann es sein, dass teilweise Testspieler dabei waren, da auf öfb.at nur neun Spieler angeführt waren?