So ich hol ma jetzt was zum Trinken, weil nüchtern druck i die 2 HZ ned…

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 Es regt mich schon wieder so auf wie wenig Arbeit man beim Social Media Team von Liefering reinsteckt. Keine News zum Spiel, keine Aufstellung auf der HP oder auf Facebook. Nicht mal auf der ÖFB Website ist sie schon drinnen. Übertragen würden wir das Spiel auch nicht, da muss man froh sein, dass Sturm das macht. Kotzt mich schon wieder an…

office@fc-liefering.at

Kameri ist einfach ein geiler Kicker. Auf den freu ich mich schon wirklich

jetzt schaut's schon viel besser aus.
      Welche Nummer hat Kameri?

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aNeuling
        Sturm spielt halt jetzt mit angezogener Handbremse und wir ham in Wahrheit immer noch ka Leiberl. Einmal Glück gehabt beim Lattentreffer und jetzt das 0:6. wie kurz vorher Atiabou von Yeboah überrannt wurde war eh bezeichnend. Da fehlt leider noch arg viel. Wobei bei uns auch ehrlicherweise eine etwas stärkere U18 spielt.

aNeuling jetzt schaut's schon viel besser aus.

Jetzt hast as verschrien 0:7 😅

• aNeuling hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bin erst bei Minute 20 (relive) aber Owusu bis dato der auffälligste Mann. Hab den selten so viele Sprints und Zweikämpfe bestritten gesehen. Sehr powervoll.

seas397 ja leider - meine Schuld 😁 wollte gerade noch den neuen IV, muesste Omoregie sein, loben - der ist aber eben auch erst 17 Jahre.
          Das sind eben Jugendspieler gegen tw. sehr routinierte Vollprofies. Und z.B. dieser Yeboah ist leider auch gar nicht so schlecht.

Ehrentreffer durch Crescenti ❤️

Also der Krumrey hält aber leider schon rein gar nix, was nicht grad auf ihn zurollt. Seufz ...
          Wenigstens ist jetzt ein Ehrentor gelungen.

😆😆😆 geiles Spiel...... wird lustig im Abstiegskampf. Aber so erleben wir das wenigstens auch mal, hehe!

Anfang 2019 hat sich Liefering ja auch mal in einem Testspiel von Regensburg so richtig verprügeln lassen. Endstand: 10:1 für Regensburg.

Hinten offen wie ein Scheunentor, vorne harmlos wie selten zuvor. Die Abstimmung zwischen den Ketten und auch zwischen den einzelnen Spielern war besorgniserregend schlecht. Das Pressing war defacto inexistent. Mit den 8 Toren sind wir traurigerweise noch gut bedient. Krumrey heute leider unfassbar schwach. Was mich aber am meisten gestört hat war die fehlende Moral und (Jesse wink amoi 👋🏻) Mentalität. Wie wir nach dem 2:0 eingeknickt sind war so was von unnötig und deppert. Und nach dem 6:0 ja dann nocheinmal. Man kann nur froh sein, dass Sturm in HZ 2 nimmer voll gespielt hat ansonsten geht das Zweistellig aus. Erschreckend schwache Leistung unserer Buam. Einzig Kameri und Böckle waren mMn kleine Lichtblicke. Da muss vor Ligabeginn eine deutliche Leistungssteigerung her! Aber was solls abhaken und weiter arbeiten!

Oida es gibt mehr als schwarz und weiß. Schon langsam solltet ihr wissen, wie Liefering funktioniert

Owusu der Lichtblick in Hälfte 1. Ganz viel richtig gemacht gegen den Ball. Wirkt auch athletischer. Das könnte noch spannend werden. 👍🙏

seas397 Wie wir nach dem 2:0 eingeknickt sind war so was von unnötig und deppert

Seh ich nicht so. Man war weiterhin richtig motiviert und hat Gas gegeben. Man muss auch sagen, dass die Tore zum Teil auch durch grobe Individuelle Fehler entstanden sind. Das Anlaufen war zu großen Teilen richtig okay.

Sturm ist halt auch eine Top-Truppe, muss man sagen. Das war ein ganz anderes Kaliber als die Mannschaften aus Liga Zwa. Hat man in den intensiven Zweikämpfen und wie wenig Zeit unsere Spieler hatten schon deutlich gemerkt.

Das man einen sehr sehr schweren Herbst vor der Brust hat kann sich ein jeder denken.
            Da war das Spiel heute nicht Richtungsweisend.
            Ein radikaler Umbruch ein neuer Trainer, wenige die RBS unmittelbar vor den Augen haben.
            Aber Zeit und ein paar Einsätze der Koop-Spieler werden die nötige Stabilität zum verhindern des Abstiegsgespenst bringen.