Beim Laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

#7 Nicolás Capaldo

Schluchtenscheisser

Video ist jetzt schon kult und der Spieler auch bald. 🥳

Plumbs

ESPN Argentinien findet das Video grossartig ✌️

HunglikeHodor

Jedenfalls witzig dass auf seiner ganzen Trainingswäsch der "20"er drauf ist aber immer noch ein Geheimnis um seine Rückennummer gemacht wird.

MistaDobalina

Die haben sich beim Präsentationsvideo wohl an meinem "Austria Förster"- Video orientiert 😃

tommtomm

MistaDobalina Die haben sich beim Präsentationsvideo wohl an meinem "Austria Förster"- Video orientiert

Eher an einer Raiffeisen-Werbung mit Hermann Maier.

Herbert-Ayahuaska

MistaDobalina Wow, hast du auch den Track produziert?

MistaDobalina

tommtomm
😃, ganz vergessen...
aber war auch nur spass. die schlecht animierten gesichter sind schon des öfteren vorgekommen

Kopernik

MistaDobalina schlecht animiert ist gut, sieht furchtbar aus, auch wenn's gut gemeint war!

MistaDobalina

Kopernik
das ist absicht. egal

aXXit

Kopernik Genau das ist ja das Stilmittel, dessen man sich hier bedient. Das ist gewollt, das muss genau so aussehen wie es aussieht.

MistaDobalina

Herbert-Ayahuaska
jup, war ein relativer Schnellschuss. Trumpinterview - 2 Tage später den Track produziert - und am nächsten Tag noch innerhalb 2 Stunden das Video zusammengeschustert bevor er bei Davidecks glaufen ist 🙂

HunglikeHodor

theoldheadbanger schaut aber irgendwie nach der neuen Trainingswäsch aus, wobei ich da ned so Firm bin.

chrischinger86

Heute hat er die Nummer 32

Bayernbulle

Ja da bin ich mal gespannt wie wir reagieren wenn er wie eigentlich zu erwarten ist nicht soooo performt😁

Aphox

Bayernbulle Dann hat dieses Forum sicher auch gleich mal so einen richtig megalustigen Spitznamen für ihn wie "Schlagsahne-Solet" usw.

😉

seas397

Aphox
Dass er so viel Schlag gegessen hat ohne das ihm schlecht geworden ist, war halt leider seine größte Leistung seit er bei uns ist. Sportlich wars ja eher mau. 🧔

tommtomm

Eigentlich hätt ma eh eine Hälfte fast Liefering 2020/21 spielen lassen können, wen man sich die Aufstellung/Bank so anschaut.

aNeuling

seas397 das 'koennte' richtig sein, oder aber auch, dass er zu seinem Geburtstag ein Foto gepostet hat, wo eine Erdbeer-Schnitte mit Schlagsahne drauf zu sehen war.
Erstaunlich, wie schnell sich die Realitaet verdreht und sich in ganz anderer Form in Koepfen fest haelt.

Plumbs

Capaldo wartet anscheinend auf die #8

Raiden123

Plumbs also hat er die 20 nur bis Winter? 🧔

Plumbs

Raiden123
Korrekt - Winterzeit in Sambia 🧔

« Vorherige Seite Nächste Seite »