#7 Nicolás Capaldo
Willkommen Gaucho!!!!
Patz026 Anscheinend muss man in Zeiten wie diesen alles kritisch sein und überall draufhauen wo es geht
Patz, du weißt genau, dass ich nicht alles immer überkritisch sehe, aber ich arbeite halt genau in diesem Bereich der professionellen Unternehmenskommunikation und muss bei meinen Jobs sehr genau darauf achten, damit nicht zwischen den Zeilen etwas mittransportiert wird, das im Endeffekt vielleicht kontraproduktiv für das Firmenimage sein könnte.
Das ist meine Sicht der Dinge und ich lasse natürlich jedem anderen seine Sicht. In diesem Fall bin ich vielleicht sogar der Einzige, der das so sieht. Ja, unter Umständen sind 99,9 % nicht meiner Meinung. Ist doch gut und legitim. Also absolut kein Grund, sauer zu sein. Freu dich doch über das sehr kreative und lustige Video und lass dir von mir nicht den Spaß daran verderben.
- Bearbeitet
aXXit Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt, Nicolás.
Hmm,ein Argentinier, der bei den Boca Juniors war, wird das wohl hier nicht sofort nachvollziehen können!
Aber cool, dass wir mal wieder einen halbwegs erwachsenen Spiel (und nicht aus Afrika) holen!
Nachdem ich relativ gut spanisch spreche, finde ich das Video sehr witzig und es kann jedenfalls Legendenstatus erlangen!
CF leistet derartig gute und professionelle Arbeit, dass der Spaß im Video im Vordergrund steht und es sich sehr um eine massive Abgrenzung zu seiner Arbeit handelt! (Wenn er sich dauernd als Kasperl aufführen würde, wärs inakzeptabel!)
Bin sehr gespannt! Ich habe den Gerüchte-fredl nicht gelesen! Ist er gut?
Ratinho als Integrationsmanager. Das Mäuschen
Mich haut das Video nicht von den Socken.
Nett, aber die Umsetzung lässt mMn zu wünschen übrig.
Ich prophezeie schon mal, dass er ein Publikumsliebling wird!! Wirkt in allen Belangen sympathisch und offen für Neues! Schon klar - ist subjektiv, aber ich freue mich sehr, dass auch von Extern mal wieder ein hoffnungsvoller Spieler dazu kommt! Herzlich willkommen in Salzburg
Servas in Soizburg Nico.
Mal sehen was du drauf hast. Mit der Sprache wirds zu Beginn a bissi schwer, denn nach dem Behind the Transfer Video spricht er auch kaum englisch hab ich das Gefühl.
Aber wenn er sich im Deutschkurs so reinhaut wie Taki wird das schon.
Also schon mal alles Gute und viel Erfolg mit uns
In Leipzig ist man auch erfreut