Wuschal AlexRodriguez komisch, dass immer die Stelle des Displays nicht funktioniert, wo der Button ist 🤨
Chriti12 Patz026 Diesen Tee scheint er echt zu brauchen. Beim test gegen Monaco hat der Papa auch ein Sackerl mit dem Zeugs dabeigehabt.
mbonheur Chriti12 hatte auch mal so eine Phase, smoothe Energie durch Maté-Tee. Geschmacklich auch ganz okay und Koffein fährt nicht zu hart rein und recht konstant.
invictus im Video von Kamils erstem Tag sah mir der Capaldo schon recht gut integriert aus, taugt ma.
tommtomm HunglikeHodor ich hoff er bringt "im" auch noch mehr bei Das wollt ich auch grad schreiben. 🙈 Und "Nächstes" ghört auch groß. Wie man mit derartigen Rechtschreibdefiziten Redakteur werden kann, ist mir ohnehin ein Rätsel.
adihuetter tommtomm Also ich bin das lebende Beispiel, dass das sehr gut geht ;-) Gute Korrekturleser müssen halt ins Budget, denn ohne wäre es sehr, sehr peinlich.
mbonheur Mitchell oag wie wenig wir eigentlich mittlerweile haben. Wallison, Luis Phelipe, Ramalho, Coronel, etc. da hat sich Ratinho noch ausgezahlt 🧔🏻