Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Aufgrund meines persönlichen Terminkalenders, sollte bitte der Freitag unser Spieltag sein!

Der ORF wird übertragen, der Termin wird gegen Ende dieser Woche bekanntgegeben (Quelle: Wels-Homepage).
Edit: Mittlerweile wurde ein "voraussichtlicher Termin" bekanntgegeben: Freitag, 16. Juli, 17.30 Uhr.

5 Tage später

Morgen 6.7. beginnt der Kartenvorverkauf für das Cupspiel in Wels (16.7., 17.00 Uhr, Übertragung im ORF). Vorverkaufsstellen sind die HOGO-Arena, die HOGO GmbH, das eww-Kundenzentrum, der Boni-Wirt und Mazda Rainer. Normalpreis Euro 20.--, ermäßigt Euro 15.--, Kinder bis 12 Jahre frei.

Broodfassl Gilt das auch für uns Salzburg Fans, oder kommen da separate Infos von unserem Verein?
    Denn wenn ein Sektor für Salzburg Fans reserviert wird, möchte ich schon dort sitzen/stehen.

RBS1988
      Nach § 16 Absatz 2 der Durchführungsbestimmungen für den ÖFB-Cup 2021/22 müssen 10% der Karten dem Gastverein AUF DESSEN VERLANGEN überlassen werden.
      Das gilt - wie gesagt - ausdrücklich für die laufende Saison. Ob unser Verein Gästekarten verlangen wird, weiß ich nicht, das könnte vielleicht das Ticket-Center beantworten. Ich selbst brauche diesen Service nicht, ein Spezl von mir arbeitet in Wels und wird morgen Karten besorgen.

RBS1988
      Hab´mich heute beim Tormann der Welser erkundigt. Der sagte mir, das ist kein Hochrisikospiel, daher ist kein Auswärtssektor vorgesehen. Ob dennoch ausnahmsweise einer eingerichtet wird, hängt vermutlich davon ab, ob RBS überhaupt Karten anfordert und wie viele verkauft werden.

Informationen vom Verein:

FREITAG, 16.07.2021 – UNIQA ÖFB CUP – 1. RUNDE
      Spielinfo
      Spielbeginn: 17:00 Uhr, HOGO Arena Wels
      Tickets:
      Tickets für unser erstes Cup-Spiel in der Saison 2021/22 sind, wie bei unserem Testspiel gegen AS Monaco, über eine Reservierung erhältlich. Die Tickets werden dann an der Tageskassa für euch hinterlegt.
      Ticketpreise:
      Vollpreis: EUR 20,00
      Ermäßigt: EUR 15,00 (Studenten, Pensionisten und Jugendliche von 12–17 Jahre)
      Kinder: bis 12 Jahre frei
      3G-Nachweis ab 12 Jahren erforderlich!
      Ticketbestellungen:
      Ticketreservierungen für euch und eure Mitglieder können bis spätestens Donnerstag, den 08.07.2021, 23:59 Uhr (inkl. Name, Fanclub und Ticketanzahl) an fanbetreuung@redbullsalzburg.at übermittelt werden.
      Die reservierten Karten werden dann bis spätestens eine Stunde vor Spielbeginn (16:00 Uhr) gegen Barzahlung an der Tageskassa an euch übergeben. Alle bis zu diesem Zeitpunkt nicht abgeholten Tickets gehen in den Tagesverkauf.
      Gästesektor:
      Gegenüber der Tribüne wird auf einem kleinen Hügel ein behelfsmäßiger, abgetrennter Gästesektor vorgesehen. Die gewohnten Fanutensilien (Trommeln, Megaphone, Fahnen …) sind angemeldet und genehmigt.
      Parken:
      Rund um die HOGO Arena (Kopernikusstraße 1a, 4600 Wels) stehen zahlreiche Parkflächen zur Verfügung. Sollten zusätzliche Parkmöglichkeiten geschaffen werden, geben wir euch schnellstmöglich hier Bescheid.

https://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fans-on-tour/national/cup-wsc-hogo-hertha-wels.html

6 Tage später

Austria mit einer vormittagssession im Cup. Führen 2 zu 0