invictus
das nennt sich weg loben. Damit ja keiner seiner Nachfolger auf die Idee kommt, ihm einen Posten bei den Bayern zu geben 😂

chrischinger86 Das finde ich heuchlerisch. Ja klar, besser als gar nichts zu sagen, aber diese Botschaften kommen reichlich spät und bringen wenig. Hinfliegen und sich für ein paar Nationalmannschaftsspiele fürstlich entlohnen lassen werden sie trotzdem alle.

Die Norweger sollten wohl öfter mit ihrer "Covid-Not11-Wien-2020" auflaufen 🧔

Haaland mit dem NT ordentlich oasch. Gegen Gibraltar superschwach und heute auch abgemeldet. Ganz ungewohnt so etwas

Herbert-Ayahuaska seh ich auch so. Damit sich etwas ändert, müsste eine Mannschaft wie Deutschland schon entscheiden gar nicht an der WM teilzunehmen. Dann würde die FIFA ins Schwitzen kommen. Aber leider würde niemand einfach aufs Turnier verzichten, da müssten einfach alle großen Nationen mitziehen.

Zum Glück für die Serben dass der Schiri blind war und es keinen VAR gab. 🤣

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur ich finds einfach so geil, dass bei der Quali für die WM (!!!) Kein VAR zum Einsatz kommt. Irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, dass man seitens der Verbände Alles unternimmt, um die Einführung des VARs zu verhindern oder rückgängig zu machen.

Der Nachschuss war auch geil. Braucht den Ball nur reinpassen und er schießt genau den Serben an. 😂

Die Iren verlieren Zuhause gegen Luxemburg und die Slowakei kommt daheim gegen Malta nur zu einem 2:2. Sachen gibt's ....

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor grad die Aufstellungen angeschaut. Ich kenne da fast keinen Kicker bei der Slowakei. Die waren auch schon mal prominenter besetzt

Die Deutschen können nicht mal ihre Trikots richtig anziehen 😁