Wie man in dem kurzen Teaser schon sehen kann, wird es eben genau um diese Detaildesigns gehen, die Struktur, etc.
Das es von weitem einfach wieder nur weiß mit roten Elementen aussieht, ist dann natürlich schade.

Hm, Champions League Trikot wart ich noch ab. Wenn das oasch ist, dann kauf ich mir glaub ich keins. Sonst wirds das CL Trokot mit Bidstrup drauf.

70€ für ein Aufwärmleiberl was katastrophal ausschaut ist schon frech

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • m4v3rick gefällt das.

Johannes031 Braun wäre ultimativ dumm, hat nicht mal irgendwas mit dem Verein zu tun und schaut am Warmup Dress richtig scheiße aus.

Valentin
        Selbst das von Bayern und Adidas kostet (nur) 55€.

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

greez solange es genug (hier beliebiges Wort einsetzen) gibt die diese Preise zahlen, wird das auch so weitergehen.

Hauptsache jeder beschwert sich, dass er sich das Leben nimma leisten kann.

Forsti37 Geschmäcker sind verschieden.Das Ucl trikot 22/23 hat auch nix mit Vereinsfarben zu tun gehabt und war auch geil.
            Muss nicht immer gleich ausschauen.

HunglikeHodor
            Manche Sachen kauft man vielleicht auch aus Leidenschaft/Liebe zum Verein.
            Also mir hat bis jetzt noch nie ein Trikotkauf wehgetan.Kauf mir jedes Jahr immer 1.(meistens UCL).

Wird wohl bei dir auch Sachen geben die du kaufst einfach weils dir gefällt/magst…. ohne auf den Preis richtig zu schauen.

Johannes031 ich kauf grundsätzlich nichts, ohne auf den Preis zu schauen, aber darum geht’s nicht.

Jeder kann sein Geld ausgeben wofür er will, aber wer für einen Trainingsfetzn 75 Euro ausgibt hat jegliches Recht verwirkt, sich darüber zu beschweren, sich kaum noch was leisten zu können.

HunglikeHodor ja habe eigentlich eh nur die trikots gemeint.Aber für die Trainigstrikots 75€ zu zahlen ist schon heftig.

greez
                Und Bayern hat keinen Sponsorenaufdruck >

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex Gibt’s da überhaupt irgendwen, der wirklich 15 Euro Aufpreis zahlt, um sich das Telekom-Logo draufdrucken zu lassen?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Die Zusammenarbeit mit einer Weltmarke wie PUMA ist nicht nur eine zusätzliche Motivation für unsere Spieler, sondern auch ein spannender Impuls für unseren gesamten Klub. Wir finden bei PUMA so viele Werte wieder, die wir beim FC Red Bull Salzburg ebenfalls vertreten. Hier hat zusammengefunden, was zusammengehört.

Giphy - Monsters Inc Monday GIF by Disney Pixar