Hm, Champions League Trikot wart ich noch ab. Wenn das oasch ist, dann kauf ich mir glaub ich keins. Sonst wirds das CL Trokot mit Bidstrup drauf.
Trikots & Fanartikel
Forsti37 wird es nicht das braune? Ich find es hat was
70€ für ein Aufwärmleiberl was katastrophal ausschaut ist schon frech
Johannes031 Braun wäre ultimativ dumm, hat nicht mal irgendwas mit dem Verein zu tun und schaut am Warmup Dress richtig scheiße aus.
- Bearbeitet
Alex Kostet doch auch 70 Euro:
https://fcbayern.com/store/de-at/p/pre-match-shirt-home-24-25-55725
Ändert aber natürlich nichts daran, dass die Preise mittlerweile bei allen großen Marken absolut irrwitzig sind.
greez solange es genug (hier beliebiges Wort einsetzen) gibt die diese Preise zahlen, wird das auch so weitergehen.
Hauptsache jeder beschwert sich, dass er sich das Leben nimma leisten kann.
Forsti37 Geschmäcker sind verschieden.Das Ucl trikot 22/23 hat auch nix mit Vereinsfarben zu tun gehabt und war auch geil.
Muss nicht immer gleich ausschauen.
- Bearbeitet
HunglikeHodor
Manche Sachen kauft man vielleicht auch aus Leidenschaft/Liebe zum Verein.
Also mir hat bis jetzt noch nie ein Trikotkauf wehgetan.Kauf mir jedes Jahr immer 1.(meistens UCL).
Wird wohl bei dir auch Sachen geben die du kaufst einfach weils dir gefällt/magst…. ohne auf den Preis richtig zu schauen.
Johannes031 Naja im Endeffekt unterstützt du da Puma und nicht den Verein
- Bearbeitet
Valentin das weiß ich schon.Aber es ist ja das Trikot des Vereins.
Johannes031 ich kauf grundsätzlich nichts, ohne auf den Preis zu schauen, aber darum geht’s nicht.
Jeder kann sein Geld ausgeben wofür er will, aber wer für einen Trainingsfetzn 75 Euro ausgibt hat jegliches Recht verwirkt, sich darüber zu beschweren, sich kaum noch was leisten zu können.
HunglikeHodor ja habe eigentlich eh nur die trikots gemeint.Aber für die Trainigstrikots 75€ zu zahlen ist schon heftig.
- Bearbeitet
greez
Das ist nicht das Trainingstrikot.
Das meine ich: https://fcbayern.com/store/de-de/p/trainingsshirt-teamline-55039
- Bearbeitet
Alex @Valentin hat aber vom Aufwärmshirt geschrieben. Das Trainingsleiberl kostest bei uns 50€ (und dabei ist der Sponsorenaufdruck schon inkludiert ): https://www.redbullshop.com/de-int/p/Herren/RBS-Puma-Training-T-Shirt-24-25/RBS24037/?preselectedVariant=M-175240
salzmann Die Zusammenarbeit mit einer Weltmarke wie PUMA ist nicht nur eine zusätzliche Motivation für unsere Spieler, sondern auch ein spannender Impuls für unseren gesamten Klub. Wir finden bei PUMA so viele Werte wieder, die wir beim FC Red Bull Salzburg ebenfalls vertreten. Hier hat zusammengefunden, was zusammengehört.
HunglikeHodor Hauptsache jeder beschwert sich, dass er sich das Leben nimma leisten kann.
Das lese ich so oft und es stimmt halt nicht.
Mir, meinen Freunden und Familie geht es allen gut und jeder fährt auf Urlaub, geht mal Essen, Kino etc. Klar könnte mehr Geld nicht schaden, umgekehrt gibts genug Möglichkeiten zu sparen sollte es nötig sein.
Von mir aus, geht sich bei einigen ein Leben wie bisher nicht mehr aus, aber wenn man mal 1-2 Generationen zurückschaut, da konnte man auch nicht einfach so ein Haus bauen, die haben dafür auch >15 Jahre gebraucht und sich immer Schritt für Schritt - wie sich es halt ausgegangen ist - gebaut und dann auch noch mit mehr als 3 Personen (Mehrgenerationenhaus) dort gelebt.
Die Trikotpreise sind natürlich trotzdem ein Witz. Fällt halt generell in die Kathegorie Markenkleidung, die Preise die ausgeschrieben sind, sind die “Fetzen” halt nicht wert. Blöd gesagt näht es der gleiche Asiate zusammen wie die Kik-Leibal