greez solange es genug (hier beliebiges Wort einsetzen) gibt die diese Preise zahlen, wird das auch so weitergehen.

Hauptsache jeder beschwert sich, dass er sich das Leben nimma leisten kann.

Forsti37 Geschmäcker sind verschieden.Das Ucl trikot 22/23 hat auch nix mit Vereinsfarben zu tun gehabt und war auch geil.
    Muss nicht immer gleich ausschauen.

HunglikeHodor
    Manche Sachen kauft man vielleicht auch aus Leidenschaft/Liebe zum Verein.
    Also mir hat bis jetzt noch nie ein Trikotkauf wehgetan.Kauf mir jedes Jahr immer 1.(meistens UCL).

Wird wohl bei dir auch Sachen geben die du kaufst einfach weils dir gefällt/magst…. ohne auf den Preis richtig zu schauen.

Johannes031 ich kauf grundsätzlich nichts, ohne auf den Preis zu schauen, aber darum geht’s nicht.

Jeder kann sein Geld ausgeben wofür er will, aber wer für einen Trainingsfetzn 75 Euro ausgibt hat jegliches Recht verwirkt, sich darüber zu beschweren, sich kaum noch was leisten zu können.

HunglikeHodor ja habe eigentlich eh nur die trikots gemeint.Aber für die Trainigstrikots 75€ zu zahlen ist schon heftig.

greez
        Und Bayern hat keinen Sponsorenaufdruck >

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex Gibt’s da überhaupt irgendwen, der wirklich 15 Euro Aufpreis zahlt, um sich das Telekom-Logo draufdrucken zu lassen?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Die Zusammenarbeit mit einer Weltmarke wie PUMA ist nicht nur eine zusätzliche Motivation für unsere Spieler, sondern auch ein spannender Impuls für unseren gesamten Klub. Wir finden bei PUMA so viele Werte wieder, die wir beim FC Red Bull Salzburg ebenfalls vertreten. Hier hat zusammengefunden, was zusammengehört.

Giphy - Monsters Inc Monday GIF by Disney Pixar

HunglikeHodor Hauptsache jeder beschwert sich, dass er sich das Leben nimma leisten kann.

Das lese ich so oft und es stimmt halt nicht.
            Mir, meinen Freunden und Familie geht es allen gut und jeder fährt auf Urlaub, geht mal Essen, Kino etc. Klar könnte mehr Geld nicht schaden, umgekehrt gibts genug Möglichkeiten zu sparen sollte es nötig sein.

Von mir aus, geht sich bei einigen ein Leben wie bisher nicht mehr aus, aber wenn man mal 1-2 Generationen zurückschaut, da konnte man auch nicht einfach so ein Haus bauen, die haben dafür auch >15 Jahre gebraucht und sich immer Schritt für Schritt - wie sich es halt ausgegangen ist - gebaut und dann auch noch mit mehr als 3 Personen (Mehrgenerationenhaus) dort gelebt.

Die Trikotpreise sind natürlich trotzdem ein Witz. Fällt halt generell in die Kathegorie Markenkleidung, die Preise die ausgeschrieben sind, sind die “Fetzen” halt nicht wert. Blöd gesagt näht es der gleiche Asiate zusammen wie die Kik-Leibal 🤫

Perti Klar ist “jeder” übertrieben, aber die allgemeine Suderei wie schlecht es uns geht ist trotzdem omnispräsent. Auch wenn das was du beschreibst sicher nicht auf jeden zutrifft (Alleinerzieherinnen, usw) gibt es genug die das Leben das wir in Ö haben absolut nicht wertschätzen können.

HunglikeHodor aber die allgemeine Suderei wie schlecht es uns geht ist trotzdem omnipräsent.

Sie bekommen es von bestimmten politischen Parteien ja auch immer vorgesagt.

HunglikeHodor gibt es genug die das Leben das wir in Ö haben absolut nicht wertschätzen können.

Es gibt weiters auch verblüffend viele Leute, die nie gelernt haben, sich ihr verfügbares Einkommen einzuteilen.

AlexRodriguez Sie bekommen es von bestimmten politischen Parteien ja auch immer vorgesagt.

ist nicht selten (ketten)rauchendes Klientel, dass sich zwar Zigaretten leisten kann, aber zum eigentlichen Leben fehlt es dann an Kohle, welche das böse System den Leuten aus der Tasche zieht 🧔

Trikotvorstellung ist ja für heute angesagt… zumindest lt. Teaser gestern. Wird vermutlich nur über online Video geschehen oder weiß jemand was anderes?

ReinhardS Wird vermutlich nur über online Video geschehen oder weiß jemand was anderes?

denke dass die heutigen 4 Neuverpflichtungen alle einfach in den neuen Trikots (Heim, Auswärts, International Heim und Auswärts) vorgestellt werden.