gizmo Mich würde es schon freuen, wenn das Red Bull Logo auf der Brust, wie bei Leipzigs vorgestelltem Trikot einfärbig wär. Vielleicht ganz rot auf weißem Trikot oder so, würde mir schon besser gefallen, oder nur die Umrisse
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/bullshop/bullshop-inventur-28-05-2024 Am Dienstag, den 28. Mai 2024 bleibt der Bullshop wegen Inventur geschlossen! Danach steht dir unser Fanshop in der Red Bull Arena wieder wie gewohnt zu Verfügung. Alternativ kannst du dich in der Red Bull World in der Getreidegasse sowie in unserem Online-Fanshop mit der vollen Auswahl an Fanartikeln eindecken.
Herbert-Ayahuaska Wenn man’s mit dem Aufdruck nach innen trägt, ist es vielleicht gar nicht so schlecht. 🧔
HunglikeHodor Herbert-Ayahuaska ich frag mich immer, wen man mit so einem Design ansprechen will. Kaufen sowas Erwachsene wirklich?
gizmo Dani_07 Design gefällt mir nicht so, aber es sieht schon besser aus, weil das Logo in weiß drauf ist und nicht in rot/gelb. Unüblich wäre es aber als internationales Trikot, weil wir üblicherweise den Schriftzug Red Bull drauf haben statt dem Logo 😉.