Herbert-Ayahuaska gizmo Find’s immer noch schwach, aber mit den gegnerischen Spielern muss man im Vergleich ja Mitleid haben. Auf die Schnelle fallen mir nicht viele schirchere Trikots als das ein. Ist New Balance russlandfreundlich? 🧔
pascalp1933 greez Nach diesem Post ist die Entscheidung gefallen, welches Trikot ich mir für die Saison holen werde! Ich mag die Farbe Beige unfassbar gern und find auch das Design mit den Ärmeln und den Elementen am Hals sehr gut gemacht. Shampoo!
Forsti37 greez die 3 verschiedenen Rot-Tön haben’s nicht gefixt… Das Soizburg auf den Stutzen find ich cool. Muss schauen wie es in natura ausschaut. Auswärtstrikot ist am feschesten mMn.
ReinhardS Raiden123 im Fanshop kann man den Flock schon sehen… ist ohne weiß - nur in weinrot und…. es gibt auch eine weinrote Hose dazu… gefällt mir fast besser! –> muss mich korrigieren - ist leider nur die Trainingshose!
mmh1 pascalp1933 Ich mag die Farbe Beige unfassbar gern Wie zB der VW Polo von Ingenieur Breitfuß in “Dakota beige”?
Alerion Nix für mich, schaut zwar fesch aus, hat aber mit unseren Farben nix am Hut. Bin aber eh super happy mit dem Heimtrikot dieses Jahr
MenascHe Forsti37 ja das wirkt billig und handwerklich schlicht nicht gut. wieso sie für den sponsor und das wappen nicht auf das gleiche weinrot wie beim rest des trikots gegangen sind, weiss wohl niemand.
pascalp1933 Kaerntnerbua Vor einigen Monaten wars noch unsere Spielweise, die einschläfernd wirkte, heute das Trikot. Passt 🤷
Herbert-Ayahuaska Find das Trikot ganz gut und schließe mich denen an, die die verschiedenen Rottöne, den weißen Schrifthintergrund sowie den unnötigen Streifen am Trikot bekritteln. Das wären easy fixes.
Bulli13 Die Fanbetreuung hat gesagt, dass geschaut wird, die Trikots jedes Jahr ähnliche Farben haben, um auf den Tribünen eine Einheit zu schaffen. Beige ist es auf alle Fälle nicht. 🤣
gizmo Bulli13 weiß rot haben wir ja e immer. Hoffentlich wirds dann nocht zu langweilig. Ich hab nix gegen ausgefallene Farben bei dritten Trikots (auch wenn mir beige heuer nicht gefällt).