Raiden123 mtbulle oida i bin grad a bissl größer als Messi (6cm) und hab vorm Marathontraining 80 gewogen. Ernsthaft?! Btw. Pendle zwischen Größe S und M mit 176 und 74 Kg. Bei den Achseln ist S eng
AlbertDach Raiden123 kommt halt drauf an, wie eng dus tragen willst 😁 mit halbwegs vergleichbaren Daten hab ich M genommen, weil ich das letztjährige als S zu eng fand.
Forsti37 mtbulle 🤝🏻 bin 187cm und wieg ein paar Kilo weniger. Ich trag aber eigentlich immer L, bei manchen Sachen sogar XL 😅
gizmo AlexRodriguez brauchen wir da einen eigenen Thread? “Eckdaten” der Mitglieder oder so? Und jeder muss halbjährlich aktualisieren 🤣
aXXit greez Boah fuck mit der kurzen Jeans und den schirchen Sneakers kombiniert, sieht das nochmal hässlicher aus. Also Heimtrikot gefällt mir null. Dann wirds halt wirklich das Club-WM Leiberl.
greez Herbert-Ayahuaska Ich glaube “fad, aber ganz ok” ist seit 2005 die Vorgabe für unsere Heimtrikots. 🧔🏻
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/home-jersey-2025-26 Das ist unser neues Heimtrikot 25/26 Das Herzstück der Saison
Felix_09 Ist jetzt kein besonders schönes Trikot, wir hatten aber auch schon deutlich Schlimmeres seit der Red-Bull-Übernahme. Kann man mal machen.