aXXit Ohne die Bullen und mit Monochrom-Wappen würde ich es feiern. Hat irgendwie fast was retromäßiges dann.
Elvis_Presley_68 greez Ned schiach, owa fad. Wird ned oft verkauft werden! Warum haben’s in Leipzig, Bragantino immer attraktivere/kreativere Trikots?
Perti Forsti37 mit dem Muster schaut der durchschnittliche Fan sicher blad aus 🫣 was macht es dann, wenn man von Haus aus blad ist? Noch blader`? 😱😨
HunglikeHodor greez bin ob der durchwegs positiven Reaktionen hier überrascht, find das unsagbar hässlich, Puma eben, einzig der Kragen und die Ärmelabschlüsse find ich gelungen. Für mich das bis dato schiachste aller Puma Trikots.
Alerion HunglikeHodor ich finds auch ned wirklich gut, glaub ohne den komischen Wellen wärs okay. So oder so eines der schwächsten Designs in der jüngsten Vergangenheit find ich
Ultimate84 Passt schon. Bisschen Retro Look, das auch besser passt zu unserem Steinzeitkick und und ist quasi der Gegenentwurf und Ausgleich zum “Fußball von Morgen” Slogan. Immerhin nehmen sie das intern offensichtlich alles auch schon mit dem nötigen Humor 🧔 Mir gefällts eigentlich ganz gut…
The_Patient salzburgkorea https://www.meisterdrucke.at/kunstdrucke/Franz-Xaver-Winterhalter/71829/Franz-Joseph-I.,-Kaiser-von-%C3%96sterreich-%281830-1916%29-in-der-Uniform-eines-%C3%B6sterreichischen-Feldmarschalls-mit-dem-Gro%C3%9Fstern-des-Milit%C3%A4r-Maria-Theresien-Ordens,-1864.html
Alex greez Ich finde das Trikot nicht so schlimm, aber auch nicht elite. Die Farbkombi aus dunkel- und hellblau finde ich aber top.
HunglikeHodor Puma spart mir wirklich eine Stange Geld 😂, nicht weil ich die Dinger scheisse find, sondern auch mein Junior.