Schmitzi98 Kann mir irgendwer sagen ob man im Bulls Shop ein Trikot von Österreich bedrucken lassen kann?
RBS1988 Schmitzi98 Bedrucken lassen kannst du es sicher, denke aber nicht dass sie die Namen der Spieler fix haben - da musst halt einen individuellen Druck nehmen.
GehtdiNixau greez Prinzipiell sehr gelungen für mich. Nur der Makel der Kombination Puma mit Red Bull triggert mich nach wie vor - zu viele herumhüpfende Viecher😅
HunglikeHodor Muss zugeben, dass das wirklich ziemlich gut aussieht. Find vor allem den Kragen und das monochrome gelungen.
greez Schon interessant, dass die Logo-Änderung offenbar nicht von langer Hand geplant war und wir jetzt noch eine Saison mit dem alten Logo spielen.
Forsti37 Fesch. Den Chrome Aufdruck gab es ja auf dem Sondertrikot mit den Bullen auf der Seite schon. Kragen ist auch mal was anderes. Der Farbton gefällt mir nicht zu 100% aber trotzdem mal ein gutes Puma Trikot.
Rimuru Mir gefallen die Auswärtsdressen. Aber wenn auswärts jetzt auch in “Rot” gespielt wird, ist das nicht zu ähnlich? Mit weissen Shorts würds mehr Sinn machen.
Rimuru greez Oh ok das ändert natürlich alles. war fest im Glauben das wir wieder Rote Hosen bekommen. Muss sagen das würde mir mega gefallen. War nie so der Fan von den roten Hosen.