m4v3rick invictus Die Cap ist mal peinlich. Da hatten sie schon bessere. Aber beim Hoodie wieder alles richtig gemacht. 2 Nähte. 🧔
invictus m4v3rick Aber beim Hoodie wieder alles richtig gemacht. 2 Nähte wollt dich schon markieren, ob das eh deinen Vorstellungen entspricht 👨🏻
Forsti37 Xardas hab ich auch gemacht, der Dritte im Bunde nach Sesko und Kameri. Nächstes Jahr wird’s wahrscheinlich Konaté oder Gloukh.
himmlisch1982 HunglikeHodor beim waschen. Ist aber noch fast neu 🤦♀️ wobei sich schon fast das ganze Logo ablöst
AlexRodriguez himmlisch1982 Würd ich auch jeden Fall reklamieren. Die Wäsche kostet eh genug, da sollte das nicht passieren.
aXXit salzmann Hab mir den Hoodie geholt, der ist saugeil und im Vergleich zu den Trikots günstig. Qualität ist top. Und er ist warm, der heizt als wäre eine Fußbodenheizung im Stoff vernäht.
AlexRodriguez Irgendwie schwanke ich noch, ob ich mir so ein hübsches blaues Auswärtstrikot zulegen soll oder lieber gleich auf nächste Saison warten soll.
mmh1 AlexRodriguez ich glaube einmalig! (Und ich weiß nicht, ob der personalisiert ist!?) Kannst gerne haben! Weiß das hier jemand, bezgl. Geburtstagsrabattcode ?
aXXit forza_azzurri Ist er auch. Aber hat so eine Art “Fütterung”, also wirklich ideal für Stadion im Frühjahr/Herbst als Jackenersatz.