tommtomm salzmann Warum nimmt man da eigentlich die Bayern-Farben? Schaut aus wie ein recyceltes FCB-Trikot aus den 90ern.
HunglikeHodor Lustig sind’s irgendwie schon, unsere Verantwortlichen, Terzic, Clark oder Capaldo auf dem Klub WM Dress, kein Problem, Sulzbacher auf dem Klub WM Dress, sorry, aber no sorry.
Forsti37 salzmann als ob in New York wer in den Puma Store geht und sich denkt: “Geil, jetzt kauf ich mir ein FC Salzburg Trikot” Wäre echt spannend nach der Klub-WM mal eine Statistik zu sehen, wie gut die Fanartikel wo verkauft wurden.
greez Forsti37 Könnte mir eher vorstellen, dass es ein paar Leute gibt, die das Trikot aufgrund des Red Bull-Logos kaufen.
himmlisch1982 Forsti37 dem Ami musst du es eigentlich nur gut vermarkten, dann kauft er jeden Scheiss
HunglikeHodor greez Dass die hier mitlesen, wissen wir ja mittlerweile 😉. Andere Frage: wird das auch unser Heimtrikot im neuen Jahr, bis dato wurde ja nur das Away vorgestellt.
mtbulle Trikot ist heute angekommen! Inklusive Badges!😂 Trikot sieht wirklich geil aus find ich und das Klub WM Badge ist mega, sieht richtig hochwertig aus im Vergleich zu den sonstigen Badges und ist vermutlich etwas einmaliges, viele Leute in Europa werden niemals ein Trikot ihres Vereins mit diesem Badge haben. Bin zufrieden!
greez HunglikeHodor Andere Frage: wird das auch unser Heimtrikot im neuen Jahr, bis dato wurde ja nur das Away vorgestellt. Nein, vom neuen Heimtrikot gibt es eh schon seit Anfang des Jahres Leaks.