Alerion AlexRodriguez die roten Sachen sind eigentlich ganz nice, das schwarze Oberteil gefällt mir dafür überhaupt nicht
Forsti37 Johannes031 ich verleg mal in den Thread Das ist eine von 3 Wänden in meiner/m Man Cave/Home Office/Chill Out Area 😅
Kaerntnerbua Forsti37 zumindest hast zwischen den ganzen anderen fremden teamschals auch de ein oder anderen salzburg- schal 🥸
Forsti37 The_Patient muss mir bald wieder eine Vorhangstange kaufen 😅 Die 2. Wand hat nur mehr Platz für ~4 Schals. Zur Not muss ich dazwischen den El Classico Schal abhängen.
The_Patient Forsti37 Ich hab nur Frankfurt, Real Sociedad, GNK Dinamo und ManCity als Schal und dann zwei SBG Schals 😅
greez Wundert mich zwar, dass ich da im Vorlauf keine Produktbilder gefunden habe, aber das Pre-Match-Shirt und die Puma King-Kollektion (interessanterweise mit unserem internationalen Logo) sind jetzt im Red Bull Shop erhältlich:
sebi999 Bei Best Secret gibts aktuell unsere Trainingswäsch aus der letzten Saison um rund 40€ pro Leiberl/Hose, falls jemand Interesse hat.
HunglikeHodor sebi999 bei der Überproduktion war das nur eine Frage der Zeit, das was dann noch übrig bleibt geht dann zu SportSpar. Edit: Angebot ist groß, die Preise aber wenig attraktiv.
AlexRodriguez HunglikeHodor das was dann noch übrig bleibt geht dann zu SportSpar. Ich warte nur darauf.
gizmo salzmann dieser Bursche war mMn einer der besten Auftritte des diesjährigen Electric Love Festivals 🤟🏻