sebi999 Bei Best Secret gibts aktuell unsere Trainingswäsch aus der letzten Saison um rund 40€ pro Leiberl/Hose, falls jemand Interesse hat.
HunglikeHodor sebi999 bei der Überproduktion war das nur eine Frage der Zeit, das was dann noch übrig bleibt geht dann zu SportSpar. Edit: Angebot ist groß, die Preise aber wenig attraktiv.
AlexRodriguez HunglikeHodor das was dann noch übrig bleibt geht dann zu SportSpar. Ich warte nur darauf.
gizmo salzmann dieser Bursche war mMn einer der besten Auftritte des diesjährigen Electric Love Festivals 🤟🏻
sebi999 Wurden eigentlich schon neue Heimtrikots vorgestellt, oder spielt man jetzt doch wirklich mit denen von der Club-WM?
Plumbs sebi999 Kann mir nicht vorstellen, dass wir so stark von den bisherigen Heimtrikots abweichen. Wird sicher (rot)-weiss-rot 🤓
HunglikeHodor sebi999 Die Frage hab ich auch vor ein paar Tagen gestellt, @greez hat darauf hin wieder gezaubert und einen leak gepostet.
greez sebi999 Wird denke ich nächste Woche vorgestellt werden. Aufgrund der Klub-WM hat man wohl die normale Reihenfolge der Trikotpräsentationen umgedreht und das Auswärtstrikot zuerst vorgestellt, da wir dort auch eine Alternative zum Klub-WM-Trikot benötigt haben.
greez Dani_07 Das Oberteil das Letsch trägt, gehört zur Pre-Match-Kollektion und hat tatsächlich nichts mit dem Muster auf dem Heimtrikot zu tun (auch wenn es sich auf die Distanz ähnelt).
forza_azzurri Kann mir jemand sagen wie das Clun WM Trikot geschnitten ist, vorallem im Vergleich mit den Nike Trikots? M/L sind leider schon ausverkauft, und falls es nicht größer geschnitten ist, ist S fix zu klein. 🤔
greez forza_azzurri Direkt bei Puma und ein paar anderen Online-Shops gibt es noch alle Größen. https://eu.puma.com/at/de/pd/kidsuper-x-fc-red-bull-salzburg-trikot-herren/782740.html?dwvar_782740_color=05
gizmo TobeStar ob man im Shop tatsächlich noch lange die Original Beflockung für die Klub WM bekommt? Wär ich mir nicht so sicher
forza_azzurri Prinzipiell eine gute Idee, ich komme nur leider aus dem südöstlichen Niederösterreich.